Box für Marshall AVT 50H gesucht

  • Ersteller Markus170
  • Erstellt am
M
Markus170
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
31.08.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hay leute Ich hab mir einen Marshall AVT 50H Verstärker gekauft und möchte gerne von euch wissen was eine gute günstige Box ihr mir empfehlen könnt
 
Eigenschaft
 
Für welche Musik? Zu Hause oder Band?
Wenns wirklich richtig günstig sein muss dann die Harley Bentons. 1x12'er oder 2x12'er Vintage.
 
Ich persönlich finde die Peavey Windsor 4X12 auch ganz ok für´s Geld ... :cool:
 
Hay leute Ich hab mir einen Marshall AVT 50H Verstärker gekauft und möchte gerne von euch wissen was eine gute günstige Box ihr mir empfehlen könnt


Bischen mehr Info wär hilfreich, wie oben schon geschrieben:

Musikrichtung
Einsatzzweck
Budget
u.s.w.

Sach ma habt ihr nur einen Finger zum schreiben ;)
 
Entweder die Harley Benton Teile (die sind im Niedrigpreissegment >500 € so ziemlich das beste) oder eine Marshall 1960 (gebraucht).
Die billigen Marshall (unter 500 €) brauchst du gar nicht erst probieren, die sind grauenhaft.
 
Hay leute Ich hab mir einen Marshall AVT 50H Verstärker gekauft und möchte gerne von euch wissen was eine gute günstige Box ihr mir empfehlen könnt

Hi Markus

Zuerst mal;...welcome on board ;)

Es wäre schon recht hilfreich; wenn du noch mit ein paar Infos herüber kommen würdest - 1x12er, 2x12er oder ne 4x12er Box....und wofür das ganze dann eingesetzt werden soll - zuhause, Proberaum, Bühne...:nix:
Wir können ja hier nicht jedem, die Würmer aus der Nase ziehen :rolleyes:

EDIT:...verdammt; kaum angeklickt - schon 2 Beiträge dazwischen:D

Gruss Biskaya
 
Ich Bräuchte schon eine Für den Proberaum weil ich bin neu in ner band gekommen aber spielen selten wenn überhaupt auftritte und wir spielen rock. Schlagt mir welche vor aber wenns gute unter 600€ gibt dann were es gut

- - - Aktualisiert - - -

sollte 4x12er sein :)

- - - Aktualisiert - - -

Oder langen die 2x12er?
 
2x12 langt völlig und ist besser für Kofferraum & Rücken. ;)

Bei unter 600 € fand ich die Orange & Engl Boxen mit V30'ern recht gut. (Einige mögen die V30 nicht, aber mit meinem Fireball bringen die eben genau den Sound den ich will. Von daher: Ausprobieren!)
 
ich würd dir zu ner gebrauchten marshall 1960 raten die kosten ca. 300 € und wenn du dan evtl. noch 2 der vorhandenen g12t75 gegen v30 tauscht ist die box für alles was rockt gut geeignet.
ich hab selber eine an nem laney ironheart . die box verträgt sich sehr gut mit verschiedenen verstärkern ,so das du keine neue box brauchst falls du den amp mal wechselst
 
In welche Richtung geht denn der Sound deiner Band ?
Welche Besetzung ?
Für 600,- findet man ganz sicher was passendes ...
 
Zu dem AVT50 Topteil passt eine 2x12 Box mit einem Vintage 30 und einem G12 T75 ganz gut.
Ich würde mir eine bauen lassen von TubeTown.
Wunschbestückung angeben oder sich Beraten lassen.


cu
Meik
 
Die musik richtung geht nach rock aber solte clean auch gut sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben