Box neu überziehen. Wer weiß nen Preis?

von LoJoVaNi, 28.10.07.

  1. LoJoVaNi

    LoJoVaNi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #1
    hatte am donnerstag einen Auftritt, beim transport is ein 2 cmLoch im stoff meiner
    1960A entstanden. Speaker sind anscheinend nicht beschädigt, doch ich lass die box
    nicht so rumstehen.
    Wieviel kostet es die Box neu überziehen zu lassen, oder kennt ihr noch andere möglichkeiten dieses Problem zu lösen? Ich wäre auch zum häckeln bereit, wenns sein muss ;)
    lg
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 28.10.07   #2
    Ein Tipp, lass es so;) Spätestens nach 2 Gigs wird der neue genauso aussehen.
    Ansonsten guck mal bei Tube Amp Doctor, Tube Town, Thomann etc. die haben meistens diesen Bezugsstoff:)
     
  3. sunburnslapper

    sunburnslapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nähe Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.10.07   #3
    schon mal versucht es irgendwie anders zu flicken? Mit schwarzem Sternzwirn, so nem extrem starkem garn und ner gebogenen Nadel wie Ärzte sie verwenden? Könnte viellcht klappen... Greets!
     
Die Seite wird geladen...

mapping