Kampf der 4x12" - Unterschiede zwischen den V30 Boxen

  • Ersteller DaDaUrKa
  • Erstellt am
ich glaub nicht, dass ein TSL mit einer diezel box plötzlich glatt klingt. :)
hier gabs doch nen user mit nem TSL und ner sevenT5, oder? war das nicht dunkelelf?
du könntest dir ja meine box mal anhören, vielleicht gefällt sie dir und du kannst dir einiges geld sparen.

lg, rick

Naja ich spiele meinen TSL mit einer Engl Vintage. Die den Sound imho sehr glatt bügelt. Das macht sie in dem Falle auch und es klingt deutlich amerikanischer und fetter als an ner herkömmlichen 1960A oder AV. Jedoch ist immernoch rotz vorhanden
 
Hy zusammen...

Hab gestern meine XXL von ENGL bekommen und ich bin mehr als zufrieden mit ihr. Super Tight und offen der Sound... auf jeden Fall meiner Meinung nach DIE Beste Box die es gibt!!!

Unbedingt mal antesten!!!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben