Box of Rock für Punkrock?

Ich würd mir ernsthaft die Blackstar Zerrer anhören. Da gibts ja von Boost bis zu Distortion oder dem 2-kanaligem alles was das Gainherz begehrt.
Niklas

MI Audio Crunch Box, wenns ne Marshall-typische Zerre sein soll.
Gutes P/L-Verhältnis, klingt gut und hat im Gegensatz zur BoR auch genügend Gain.

Ansonsten Tone Freak Severe.
Ist aber etwas teurer, soundtechnisch neutraler, klingt sehr gut und macht ordentlich Dampf untenrum.

Also ich würde Dir da zum Okko Dominator raten. Preislich liegt der sogar nochmal etwas unter der BoR und hat auf jeden Fall genug Saft um auch müden Amps gehörig Dampf zu machen. Desweiteren hat der Dominator einen Mids Regler mit dem Du auch "scooped Mids" ausgezeichnet hinbekommst.
Mehr Infos unter www.stompbox.de oder http://www.musik-schmidt.de/Okko-Dominator.html

Ein billiges und gutes Pedal wäre wirklich der Satchurator von Vox !
Ich hab den auch un ich krieg damit wirklich ne sehr gute Verzerrung hin die ich auch so bissen in die BT richtung einordnen könnte !

http://www.youtube.com/watch?v=IbXxQnEDf34
Ich spiel hier jetzt nich so deine Musikrichtung aber du könntest dir mal ungefähr ein Bild vom Sound machen!

Gruß

schau Dir mal die Wampler Pedale an. Super Plextortion für die Marshall-Sounds und Triple Wreck für Recti Sounds bzw. für "noch" brutaler

oder die schon genannten Okko Pedale...

Edit: Weehbo Morbid Drive (das ist das Recti in a Box teil) habe cih und würde von dem Ding abraten - zumindest wenn es für so Sound der genannten Bands sein soll...

was du brauchst ist ein sansamp gt2.
gebraucht schon für 100 zu haben.

Für Punkrock soll auch die Proco Rat sehr gut geeignet sein. Ich spiele selbst grade mit dem Gedanken, in die Richtung zu investieren. Muss das Teil mas antesten.

Danke für die vielen Tipps.
Ich könnte glücklicherweise bei einem Freund mal die Crunch Box testen. Mir hat sie gut gefallen und Zerre ging auch in die Richtung wie ich sie gerne hätte. Leider hab ich jetzt nich die Möglichkeiten um die anderen Pedale auch noch zu testen. Von daher wirds schlussendlich wohl die Crunch Box werden

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben