Hoppus182
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.25
- Kekse
- 31
Hi,
so ich hab vor mir in nächster Zeit mal etwas grösseres als meinen 30Watt Bass Combo zuholen
...
Ich wollte mir ne Box und nen Top holen nur is mein Problem das ich mit dem Watt und den Ohm noch net so 100% durchsehe, bevor ihr mir sagt ich soll den "Verhältnis von leistung box/amp (sticky?)" Treath lesen alles vorher gemacht aber naja immernoch net so den peil.
Mein Buged is echt net sehr gross... aber ich hab auch keine hohen ansprüche.
Ich hab mir folgende Varianten überlegt...
Behringer 3000 T ( Top )
Behringer 410er Box
mit wie viel Watt könnte ich denn da rechnen ?
und das andere währe wie folgt :
Behringer 3000 T ( Top )
Hartke VX 410
und wie viel Watt ca. hätte ich dabei ^^
--------------------------------------------------
Ich hoffe ma ihr könnte mir helfen und bietet versucht mich net von Behringer abzurahten wie gesagt ich hab keine hohen ansprüche und es reicht für mich
!
Wenn net kann ich mir spädter immernoch was besseres holen nur zur zeit muss einfach was grosses her und mehr geld is halt net drin.
So Vielen Dank schonma
so ich hab vor mir in nächster Zeit mal etwas grösseres als meinen 30Watt Bass Combo zuholen
Ich wollte mir ne Box und nen Top holen nur is mein Problem das ich mit dem Watt und den Ohm noch net so 100% durchsehe, bevor ihr mir sagt ich soll den "Verhältnis von leistung box/amp (sticky?)" Treath lesen alles vorher gemacht aber naja immernoch net so den peil.
Mein Buged is echt net sehr gross... aber ich hab auch keine hohen ansprüche.
Ich hab mir folgende Varianten überlegt...
Behringer 3000 T ( Top )
Behringer 410er Box
mit wie viel Watt könnte ich denn da rechnen ?
und das andere währe wie folgt :
Behringer 3000 T ( Top )
Hartke VX 410
und wie viel Watt ca. hätte ich dabei ^^
--------------------------------------------------
Ich hoffe ma ihr könnte mir helfen und bietet versucht mich net von Behringer abzurahten wie gesagt ich hab keine hohen ansprüche und es reicht für mich
Wenn net kann ich mir spädter immernoch was besseres holen nur zur zeit muss einfach was grosses her und mehr geld is halt net drin.
So Vielen Dank schonma

- Eigenschaft