Boxanschluss am Warwick Sweet 15 Combo???

  • Ersteller Loookbook
  • Erstellt am
L
Loookbook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.06
Registriert
04.12.03
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo!
Weiß zufällig jemand ob man an den Warwick Sweet 15 Combo noch ne extra Box anschließen kann???

Würdet mir sehr helfen. Danke, loookbook
 
Eigenschaft
 
P
Punisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Nope!
Nur an die CL oder CCL Version!
 
L
Loookbook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.06
Registriert
04.12.03
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Hannover
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!!!
 
I
icepete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.06
Registriert
13.11.03
Beiträge
535
Kekse
0
Ort
NRW
du kannst eine (ich glaub 4ohm) box anschließen, dann umgehst du allerdings den normalen sweet 15 speaker..

also 2 boxen gehen nicht :(
 
Willi
Willi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Registriert
30.08.03
Beiträge
680
Kekse
33
es gab schon mal das thema
such einfach mal
 
L
Loookbook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.06
Registriert
04.12.03
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Hannover
Mich hatte aber nen Freund angerufen weil er sich den bei Ebay ersteigern wollte, deshalb musste es schnell gehen und inner Suchfunktion hab ich auf die Schnelle nix gefunden.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben