Boxen Fame PS-15B 15" 2-weg

  • Ersteller Prof Hase
  • Erstellt am
P
Prof Hase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.06
Registriert
18.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Eigenschaft
 
Prof Hase schrieb:
PS-15B 15" 2-weg Passivbox, 300W/8Ohm
Ja,ja, schon klar. Ich habe die Plastikkübel im Store schon gehört - nur: UM WAS GEHT ES DIR bei deiner Frage (z.B.: ausreichendes Klangbild? ausreichend Druck? Preis-/Leistungsverhältnis? Harmonie mit dem DAP-Amp?)

Wär schön, wenn Du Dir nicht jeden "Mist" aus der Nase ziehen ließest... :rolleyes:
 
SorrySorry ....

Um genau die Punkte die du da aufgezählt hast!!!
 
O.K. im Telegrammstil: Der Hochtöner klingt, als ob 'ne Sau geschlachtet würde. Der TT flattert wie ein Jungvogel. Durch die "Verpackung", (ich will jetzt bewußt nicht "Gehäuse" sagen) hindurch solltest Du eine Tageszeitung lesen können.

Das Preis-/Leistungsverhältnis erfährt dadurch eine gewisse Abwertung.

Der DAP-AMP wäre ohnehin überdimensioniert.

Mein Vorschlag: lies Dich mal ein wenig durch die einschlägigen Threads und halte Ausschau nach den Low-Budget Yamaha- und Samson-Boxen.
 
Ahhhrg ich komme so einfach nicht weiter =)

Also .... kannst du mir denn mal 1 paar raussuchen (MaxPreis pro Stück 200 Euro)
Die dann (Passent) zu der Amp sind...

Wäre wirklich nett!!!

Also die sollen Leistung haben und satten Bass!!!

Dankeschön!!!
 
Prof Hase schrieb:
Also .... kannst du mir denn mal 1 paar raussuchen (MaxPreis pro Stück 200 Euro)
Das hat er doch schon gemacht !
Prof Hase schrieb:
Also die sollen Leistung haben und satten Bass!!!
Für nur 200,- EUR gibt es keine Box die das bringen was du möchtes, da wirst du schon noch ca. 230,- EUR pro Stk. drauf legen müssen !
 
Auf jeden Fall und beim Betreiber dieses Boards gibt es die sogar noch günstiger.
 
Prof Hase schrieb:
Das Problem ist das mein Geld begrenzt ist ;)
Wessen Knete ist nicht begrenzt? :rolleyes: Deshalb der Rat, etwas halbwegs vernünftiges zu kaufen, sonst kaufst Du ein zweites mal

b.t.w.. hast Du bereits (an) ein Mischpult (gedacht)?
 
Ok da habt ihr auch recht!!!

Also ich werde mir im MusicStore mal die

Fame und die Samson anhören und dann die mal so befragen was hier beste ist die müssen es ja wissen =)

Mixer >>

Behringer DJX-400 Pro Mixer

2-Kanal DJ-Mixer, integrierter BPM Counter, übersichtliche Oberfläche


Also ich habe jetz Positives wie auch Negatives über den gehört aber .. ja was soll man machen irgendjemand meckert immer =)
 
Prof Hase schrieb:
Also ich habe jetz Positives wie auch Negatives über den gehört aber .. ja was soll man machen irgendjemand meckert immer =)
Einen Behringermixer Du ausgesucht hast, junger Padawan ? :cool:

Wenn Dich meine Meinung über Behringers DJ-Mischer (ich hatte auch mal einen) interessiert, dann lies' Dir mal DIESEN Thread durch. ;)
 
Ich glaube auch das deine Ansorüche etwas höher sind als meine =)
Solang das Teil zuferlässig ist und das tut was ich will reicht mir das volkommen aus!!!

Aber THX!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben