boxen für kleine party???

  • Ersteller Afrodrummer
  • Erstellt am
A
Afrodrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
03.03.09
Beiträge
14
Kekse
47
wir haben einen bauwagen der wird auch gut bessucht was fehlt ist musik

ich hab mal bei thomann nach dem billigsten geguckt da unser geld zimlich knapp ist
https://www.thomann.de/de/tamp_pa_4080.htm
ich kenn mich da aber nicht so gut aus d.h. ich wais nicht wie das mit dem verstärken ist da sie passiv sind muss ich da dann noch irgend etwas dazu kaufen oder nicht??

und bringen die überhaubt etwas oder würdet ihr mir davon abraden (welchen vorschlag hättet ihr)??

mit freundlichen grüßen afrodrummer
 
Eigenschaft
 
Hallo Afrodrummer.

und bringen die überhaubt etwas oder würdet ihr mir davon abraden (welchen vorschlag hättet ihr)??

Finger weg, das ist Spielzeug mit grausamem Klang - also rausgeworfenes Geld (mal ehrlich, was willst Du für 179,- EUR erwarten?).

Für einen handelsüblichen Bauwagen (geschätzte Grundfläche max. 10 qm) reicht locker eine einfache HiFi-Anlage. Die klingt wesentlich besser, und Du kannst sie schon so laut aufdrehen, daß Euch die Ohren abfallen und die Wände wackeln. Eine PA-Anlage ist da absolut fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne da kommen schon manchmal 50 leute bei einem gebutstag waren es sogar 70
und klanglich muss die auch nicht so gut sein

76171463_full,r,470x470.jpg


76171679_full,r,470x470.jpg


für nen kleinen eindruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal.

ne da kommen schon manchmal 50 leute bei einem gebutstag waren es sogar 70

Wie bekommst Du denn 50 bis 70 Leute in einen Bauwagen??? :eek: :gruebel:

EDIT: Ah, OK - schreib doch einfach gleich, daß Du noch eine Freifläche beschallen willst.

und klanglich muss die auch nicht so gut sein

Sorry, aber so etwas wird hier nicht empfohlen, damit die umliegenden Bäume nicht vor Kummer die Blätter abwerfen und das Gras nicht verwelkt ;).