Boxen ohne Stecker (nur 2 Kupferdrähte) anschließbar machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zorpox
Zorpox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.08
Registriert
09.03.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo. Ich hab ein dummes Problem:

Meine Stereoanlage hat 2 große, klanglich eigentlich (für den Preis) sehr gute Holzboxen die jeweils über 2 (für Hoch- und Tieftöne, glaub ich) kleine dünne Kupferkabel angeschlossen werden. Als ich mir die Anlage gekauft habe, war's mir egal, dass ich die Lautsprecher nirgendwo anders anschließen können würde, jetzt fehlt mir diese Möglichkeit sehr.

Gibt es irgendeine (halbwegs vernünftige) Möglichkeit da irgendwie einen Klinkenstecker (oder was sich so anbietet) dranzubauen?? Oder gibt es Adapter? Oder kleine Geräte, die die Signale der Kabel abgreifen und in ein gescheites Signal umwandeln können?
Ich würde mir nur sehr ungern neue Boxen kaufen...


Hilfe!, Danke
 
Eigenschaft
 
Sorry ,aber das hier ist das PA -Unterforum.
Wende dich bitte mit deiner Frage an z.B das www.hifi-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben