Boxen und Monitor?

  • Ersteller timmi_hendrix
  • Erstellt am
timmi_hendrix
timmi_hendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.19
Registriert
15.11.06
Beiträge
97
Kekse
-34
Eigenschaft
 
Moinmoin,

ich muss zugeben, ich verstehe die Problematik grade nicht ganz. Zum Proben reichen evtl. vohandene Boxen aus, die du in Richtung der Musiker drehst. Da brauchst du ja sonst niemanden zu beschallen. Bei nem Gig würde ich auf Monitoring nicht verzichten. Die Front PA soweit eindrehen, dass die auch die Bühne beschallt geht eigentlich meistens nicht.

MfG, Scully
 
Also unter dem Niveau würd ich dir ehrlich gesagt nicht raten, was anzuschaffen, weil man nach relativ kurzer zeit einfach nur noch verärgert mit billig Equipment ist, und man kauft schliesslich doppelt, weil die billig Box nach Müll geklungen hat und auch viel zu leise war...

Mfg
Wolle
 
Könnt ihr mir eine aktive Box empfehlen, die günstig und zum proben ausreichend ist?

PS: Ich bin 15 und meine Kollegen auch so ungefähr. Wir verdienen noch nicht ^^
 
Könnt ihr mir eine aktive Box empfehlen, die günstig und zum proben ausreichend ist?

PS: Ich bin 15 und meine Kollegen auch so ungefähr. Wir verdienen noch nicht ^^
Dann hast Du nicht all zu viele Alternativen und wirst mit der Thomann box wohl hinkommen müssen.
Bestell Dir eine, probier Sie aus und sollte es nicht funktionieren hast Du ja 30 Tage Rückgaberecht.
Andere Alternativen sehe ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben