Boxen von Digitalpiano "missbrauchen"

  • Ersteller muhnwalker
  • Erstellt am
M
muhnwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
22.06.12
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo,

ich nenne ein Digitalpiano von Yamaha mein eigen (https://www.thomann.de/de/yamaha_ydps51_b.htm)
und habe die Idee gehabt, die Boxen für ein anderes Gerät mitzubenutzen.

Es fehlt halt ein Line-In-Eingang.
Bevor ich da Energie reinstecke wollte ich mal fragen, ob das überhaupt möglich ist?

LG
Muhnwalker
 
Eigenschaft
 
Nicht ohne zu Löten und wahrscheinlich das Gerät aufzuschrauben. Sind die Lautsprecher so toll, dass sich der Aufwand lohnt? Einsteiger-Studio-Monitore, die wahrscheinlich bessere Qualität liefern, kosten nicht viel.
 
Die Boxen sind OK.

Das Problem ist auch eher ein Platzproblem. Neue Boxen müssten irgendwo (im Weg) stehen. An der Decke hätte ich noch Platz ;-)
Naja ich werds wohl doch eher nicht machen.

LG
Muhnwalker
 
Ich habe gerade dein Foto im Bilder Thread gesehen, ein schnuckliges kleines Setup hast du da! Hast du auf dem Netbook die Software für den Venom laufen? Ohne läßt sich ja nur wenig am Gerät einstellen...
 
Hast du auf dem Netbook die Software für den Venom laufen? Ohne läßt sich ja nur wenig am Gerät einstellen...

Genau. Ich finde schade, dass nicht alles am Gerät verfügbar ist. Aber bei dem Preis! :)

Coole Idee, das mit dem Kindle für Noten ;)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben