Boxen ?!

Noch mehr Chaos:
Habe neulich ein Hartke Stack mit einem Warwick Xtreme Stack verglcihen und auch die Boxen hin und her gestöpselt. Warwick hat in jeder Situation gewonnen. Du siehst es gibt für jeden einen Klang den er mag. Andere mögen ihn nicht. Das heisst aber auch für Dich: Du machst nichts grundsätzlich falsch und Du musst einfach selber ausprobieren.
 
@AK

is das von roland nich nen wenig "gemein" gedacht, sie bauen Combos die nur mit ihren eigenen Boxen arbeiten... find ich perönlich ja nen wenig schmal gedacht da man dadurch ja doch sehr eingeschrenkt wird mit der boxenwahl
 
Barde schrieb:
@AK

is das von roland nich nen wenig "gemein" gedacht, sie bauen Combos die nur mit ihren eigenen Boxen arbeiten... find ich perönlich ja nen wenig schmal gedacht da man dadurch ja doch sehr eingeschrenkt wird mit der boxenwahl

Das ist sicher volle Absicht :D
Aber andererseits ist Roland ja auch kein typischer Bassboxenbauer - der DB115x passt als Ergänzung schon super zu dem DB210 und man könnte ihn ja auch an einem anderen Amp über Lineout betreiben - würde aber sicher nicht so gut harmonieren.

...ich rede schon wie ein Roland-Vertreter....
...aber ganz ehrlich bin ich ja so ein bißchen am überlegen, ob ich nicht meinen SVT3 und die TVX410 abstosse und mir so einen DB210 kaufe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben