Boxenausleger

  • Ersteller Mäthe666
  • Erstellt am
M
Mäthe666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
20.05.09
Beiträge
144
Kekse
0
Hallo,

ich habe demnächst eine Veranstaltung in einer Sporthalle. Dort möchte ich auch 2 Boxen als Delay Line aufhängen. Leider bietet die Halle keine wirkliche Möglichkeit, um die Boxen von der Decke fliegen zu lassen. Ich habe aber die Möglichkeit mir Ausleger an der Wand fest zu machen. Jetzt wäre die Frage, wie mache ich das am besten?

Ich habe schon überlegt 1 bzw. 2 Punkt Truss 1m weit raus an die Wand zu machen. Oder ggf. selber was schweißen (lassen) mit Stütze, sodass ein wegkippen auszuschließen ist. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir Tips geben?

Danke und liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey,

kannst du in der Sporthalle in der Wand bohren? Oder wie meinst du das mit den Auslegern?
 
P
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekropost - der Fall ist längst durch
M
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben