Boysetsfire - Alternativen?

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hallo Leute,

ich war und bin begeistert von der Musik Boysetsfire... leider gibt es die Band ja nicht mehr... kennt ihr gute Alternativen? Oder Bands die grob diese Richtung einschlagen? Würde mich über ein paar Namen freuen... Danke!

Gruß,
Matze
 
Eigenschaft
 
mhh, mir fällt da spontan Boyhitscar ein. Weiß aber gar nicht ob es die noch gibt. Aber ist sogar ein ähnlicher Name ;)
 
nur weil ein boy vorkommt und das wort zusammen geschrieben wird?

dann käme da auch noch backstreetboys petshopboys beastieboys oder die guten alten fireintheattic
 
Stretch Arm Strong!
 
nur weil ein boy vorkommt und das wort zusammen geschrieben wird?

dann käme da auch noch backstreetboys petshopboys beastieboys oder die guten alten fireintheattic

ja, aber Boyhitscar machen (oder machten, bin mir da wie gesagt nicht so sicher :redface: ) ähnliche Musik wie Boysetsfire. Was ich jetzt von Backstreetboys nicht unbedingt behaupten würde ;)
 
geilomat :D
aber muss mal gucken obs boysetsfire wert sind noch dazu good charlotte rrtragen zu müssen xDDD
 
die machen noch 'ne letzte eurotour mit josh, weil der doch letztes jahr verletzt war.
 
wohl nur das konzert
 
Soweit ich weiss wird das schon 'ne kleine Tour...abwarten:)
 
Ich hör sie eigentlich nicht so oft! Hab sie aber bei irhem ähm vorletzdem konzert oder so gesehen! warn echt super!! auch dabei waren days in grief die waren ihnen ähnlich ja...
 
"I missed the last tour so I think we all feel that the final chapter wasn’t quite pencilled in. So the rumors are true. We are doing one last tour in Europe to say a proper good-bye to all our friends in that great continent. Shows are being confirmed as we speak. The tour runs from May 11 to May 19"

Josh auf Boy Sets Fire
 
von Allschools.de:

Die letzte Europa-Tour von BOY SETS FIRE steht an und an folgenden Orten wird gebührend Abschied genommen:

May 11th - D - Wiesbaden - Schlachthof
May 12th - D - Herten - T-Mobile Extreme Playgrounds
May 13th - NL - Amsterdam - Melkweg
May 14th - D - Nuernberg - Loewensaal
May 15th - A - Vienna - Arena
May 16th - CH - Zurich - Dynamo
May 17th - D - Saarbruecken - Garage
May 18th - D - Leipzig - Conne Island
May 19th - D - Hamburg - Uebel & Gefaehrlich
 
also ich möchte hier als Boy Sets Fire Alternative noch mal Stretch Arm Strong herhalten, die sind wirklich gut. Die älteren WErke sind mit mehr Geschrei und hardcorelastiger, die neuern mit mehr Melodie und punkiger/rockiger. Anspieltipps: The Sound Of Names Dropping (purevolume™ | Stretch Arm Strong)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben