Boysetsfire - Alternativen?

also ich möchte hier als Boy Sets Fire Alternative noch mal Stretch Arm Strong herhalten, die sind wirklich gut. Die älteren WErke sind mit mehr Geschrei und hardcorelastiger, die neuern mit mehr Melodie und punkiger/rockiger. Anspieltipps: The Sound Of Names Dropping (purevolume™ | Stretch Arm Strong)

hmpf, sagte ich doch schon :D
aber hast recht, sehr sehr gute alternative. Mir persönlich gefallen zwar gerade die älteren, screamo lastigeren sachen mehr, aber "free at last" ist schon ziemlich gute alternative zu bsf, wobei man diese unglaubliche Band nicht ersetzen kann, sio vielseitig wie sie waren.
 
gibt ja n himmelweiten unterschied zwischen der ersten und der letzten platte von bsf... welche phase gefällt dir denn am besten? "the day the sun went out" is furztrockner hardcore, hauptsächlich uptempo und screaming, "misery index" is ja mehr ne geile rockplatte....
 
Beste ist für mich "After The Eulogy", dicht gefolgt von "The Day The Sun Went Out".

"Tomorrow Come Today" kannste fast völlig in die Tonne kicken...

"Misery Index" gefiel mir nach einer kurzen Phase der Abneigung richtig gut:D

Die "In Chrysalis" Ep ist auch noch super!!!
 
sehe ich ähnlich
after the eulogy ist eine hammer-platte, da geht meiner meinung nach wenig drüber
the day the sun went out ist auch recht fein, kommt aber nicht ganz an ate ran
tomorrow come today, naja, keine schlechte platte in meinen augen, aber wirklich oft hören tu ich sie nicht
the misery index find ich eigentlich auch ganz cool, hab eine zeitlang gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hab, aber an sich gefällt sie mir ganz gut

ich find das hammergeil, dass sie nochmal 'ne europa-tour machen, werd sie mir auf jeden fall in nürnberg anschauen
 
naja, ich hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht ist
ich find die platte ganz in ordnung, aber wenn man sie mit dem rest vergleicht, naja, dann zieht tct dann doch den kürzeren
 
die misery index ist einfach nur der hammer...okay, ich hab lange gebraucht bis ich mit ihr warm wurde aber danach...whow, das ist ganz großes tennis, vom songwriting, von den texten, und allem....richtig große platte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben