bpm ermitteln

  • Ersteller milf hunter
  • Erstellt am
M
milf hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
17.03.07
Beiträge
52
Kekse
34
Ort
Osnabrück
Hi Leute. Ich hab immer geile Drumparts im Kopf und will diese am PC programmieren, da ich meine Ideen noch nicht spielen kann. Jetzt habe ich mir Cubase und das Yamaha DD56 (Mini-Komplettset) gekauft. Das wichtigste: Kann ich irgendwie über normale Analog-Aufnahme bzw. Midi am PC oder direkt im Gerät die Geschwindigkeit bestimmen, wenn ich z.B. 4mal hintereinander im gleichen Tempo auf die Snare schlage. Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

Gruß -milf hunter
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben