brainspawn Forte -> Vergleichbares Programm für Mac

tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
1.284
Kekse
1.780
Hallo,

ich suche noch ein Programm, mit dem ich Live auf der Bühne verschiedene VSTis anwählen und verwalten (Layer, Split) kann - vergleichbar mit Forte.

Was gibt's da alles für den Mac?

Ich kenne bis jetzt:

- KORE2
- Apple Logic

Gruß

Tom
 
Eigenschaft
 
Im Logic-Pro-Paket gibt's ja Mainstage, das ist genau dafür ausgelegt, den Mac in ein Soundmodul zu verwandeln. Hab ich ein paar Mal verwendet und tut gut, bin aber wieder zu den Originalen zurück: klingt einfach geiler.

Grüsse vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben