brauch eure meinungen =)

  • Ersteller Cort VX-4V
  • Erstellt am
Cort VX-4V
Cort VX-4V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.18
Registriert
27.12.09
Beiträge
53
Kekse
10
Ort
Stuttgart
moin leute,

ich hab mal ein bisschen was versucht mit meiner gitarre was aufzunehmen, d.h vom verstärker ins mikro, dann in ein mikrovorverstärker und dann ein ne interne soundkarte. drums und bass hab ich jetzt auch mal reingemacht aber ich wollte mal wissen was ihr speziell von den gitarren haltet. ich hab selber leider so gut wie keine ahnung vom abmischen, hab halt ein bisschen an den frequenzen rumgespielt etc.. und bei dem aufgenommenen gitarrenton selbst bin ich mir auch nich so sicher, aber ich hab auch nich das beste equipment.Also, hörts euch einfach mal an wenn es euch interessiert und wenns geht, gebt mir ein paar Besserungsvorschläge.
vielen Danke schonmal! :)

Equipment:

Mikro: Mic-Tec M-1
Mikrovorverstärker: Art Tube MP
Soundkarte: E-MU 0404

und hier der link:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben