brauch hilfe guitar pro geht nich mehr

von punzi, 11.12.06.

  1. punzi

    punzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #1
    hi jungs ich habn problem bei guitar pro 5 bei mir geht der saound nih mehr wenn ich rse nich eingeschaltet hab und ihc hab keine ahnung warum gestern war alles noch normal bis ich heut ne tab runtergeladen hab da gings dann iwie nich mehr. ich hoff ihr könntmir helfn danke schonmal im voraus
     
  2. Stoney

    Stoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    570
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.746
    Erstellt: 11.12.06   #2
    hab ich das richtig verstanden:

    den RSE geht, aber wenns aus ist, geh nix mehr?

    wenn ja, dann hat vllt deine soundkarte was ... denn wenn RSE aus ist, werden nur midis erzeugt ...

    probiert doch mal irgendwo anders midis abzuspielen ... also nicht mit dem gp5 ... zb mit winamp oder so ...
    wenn das auch nicht funzt -> soundkarte macht probleme: lösung neue treiber rauf, oder zu techniker gehen, der sich damit auskennt!

    funzen jedoch normale midis, liet es an GP5 -> lösung neu installieren, rumprobieren, alle einstellungen die gemacht wurden bis es nicht mehr funzte rückgängig machen, downgeloadete datei abchecken, ob die nicht was verstellt hat ...
     
  3. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 11.12.06   #3
    Guck einfach mal nach ob dein Regler für SW Synthesizer aufgedreht ist..
    und schreib mal mit Punkt und Komma...
     
  4. punzi

    punzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #4
    danke schon mal für die antworten. also ich hab jetzn treiber neu installiert und alles funzt nur guitar pro ohne rse nich.hab mir auch sone midi datei angehört die hier jemand reingestellt hat und des funzt auch.ka vll bin ich da iwo hingekommen. helft mir:(
     
  5. punzi

    punzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #5
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht wider. keine ahnung warum ich bin der glücklichste mensch auf der welt.danke für eure hilfe leute. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping