Brauch mal Kritik.. (Alternative Rock/Metal)

von Marcer, 22.04.08.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hätt einfach ganz gern mal eure Meinung dazu^^
    Weis grad nich ob's sich überhaupt lohnt das noch weiterzumachen.. :( :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. spo_Oky

    spo_Oky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #2
    mmmhhhhh...............

    also erst mal: weitermachen lohnt immer ;)

    beim ersten mal hören wirkte das ganze n bisschen konfus und verwirrend. aber beim 2.mal
    bin ich dann "da hinter gekommen", und hab gemerkt, dass das gedudel im intro und vers irgendwie was "beruhigendes" hat, also gefällt mir eigneltich recht gut.
    aber irgendwie find ihc passt der chorus nich so ganz da rein, da find ich is der kontrast zu stark. also ich hab nix gegen kontraste in nem lied , aber das hat mich beim ersten mal hören jedenfalls ziemlich abgeschreckt. vllt mal entschärfen?! es sei denn dir gefällts, dann lasses :)

    aber wie gesagt, beim ersten mal hören hab ich mich beim chorus erschrocken :D

    aber weiterarbeiten würd ich aufjedenfall, hast du denn schon ideen für gesang?
     
  3. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 22.04.08   #3
    Ja das mit dem Chorus war wohl auch der Grund warum ich nich wusste ob sich das lohnt.. weil der Rest halt komplett anders ist^^

    Und Ideen für Gesang hab ich auch schon.. Für den Verse halt schön cleaner Frauengesang und im Refrain dann mehr so Geschrei^^

    Ich schreib vllt die Melodie in den nächsten Tagen mal noch auf, die gibts bis jetzt nämlich nur in meinem Kopf xD

    Thx erstmal..
    weitere Kommentare erwünscht!
     
  4. muensty

    muensty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #4
    is irgendwie kein typischer refrain..eher son strophen bzw inro riff..find ich
     
Die Seite wird geladen...