Brauch mal Kritik.. (Alternative Rock/Metal)

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.25
Kekse
14.101
Hätt einfach ganz gern mal eure Meinung dazu^^
Weis grad nich ob's sich überhaupt lohnt das noch weiterzumachen.. :( :rolleyes:

Eigenschaft

Anhänge

• neuer song versuch.gp4
    12,1 KB · Aufrufe: 283
mmmhhhhh...............

also erst mal: weitermachen lohnt immer ;)

beim ersten mal hören wirkte das ganze n bisschen konfus und verwirrend. aber beim 2.mal
bin ich dann "da hinter gekommen", und hab gemerkt, dass das gedudel im intro und vers irgendwie was "beruhigendes" hat, also gefällt mir eigneltich recht gut.
aber irgendwie find ihc passt der chorus nich so ganz da rein, da find ich is der kontrast zu stark. also ich hab nix gegen kontraste in nem lied , aber das hat mich beim ersten mal hören jedenfalls ziemlich abgeschreckt. vllt mal entschärfen?! es sei denn dir gefällts, dann lasses :)

aber wie gesagt, beim ersten mal hören hab ich mich beim chorus erschrocken :D

aber weiterarbeiten würd ich aufjedenfall, hast du denn schon ideen für gesang?

Ja das mit dem Chorus war wohl auch der Grund warum ich nich wusste ob sich das lohnt.. weil der Rest halt komplett anders ist^^

Und Ideen für Gesang hab ich auch schon.. Für den Verse halt schön cleaner Frauengesang und im Refrain dann mehr so Geschrei^^

Ich schreib vllt die Melodie in den nächsten Tagen mal noch auf, die gibts bis jetzt nämlich nur in meinem Kopf xD

Thx erstmal..
weitere Kommentare erwünscht!

is irgendwie kein typischer refrain..eher son strophen bzw inro riff..find ich