Brauch mal richtigen Punk!

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Turbonegro (ist bestimmt schon gefallen oder? :D)

noch etwas zu Sum 41, Bands die von sich in Interviews sagen das sie keinen Punk (mehr) spielen würden nehme ich das wörtlich gerne ab und glaube es ihnen, dazu gehören: Sum 41, Beatsteaks (!) Also differenziert da bitte etwas.
 
leute könnt ihr vielleicht mal immer so das beste lied,bzw die besten lieder von den jeweiligen bands nennen, weil soviel zeit hab icvh jetzt auch wieder nicht:D
 
leute könnt ihr vielleicht mal immer so das beste lied,bzw die besten lieder von den jeweiligen bands nennen, weil soviel zeit hab icvh jetzt auch wieder nicht:D

[Rechte Maustaste --> Ziel speichern unter]

Leatherface - Not Superstitious
Propagandhi - Die Jugend marschiert
The Descendents - Cool To Be You
...But Alive - Pete (Von diesen Herren bitte alle Veröffentlichungen zulegen... Lohnt sich!)
I Spy - Cowboys And Indians
Hot Water Music - God Declining
Manifesto Jukebox - Ship Of Fools

Sollte erstmal genügen. Vielleicht ist ja was für dich dabei...
 
leute könnt ihr vielleicht mal immer so das beste lied,bzw die besten lieder von den jeweiligen bands nennen, weil soviel zeit hab icvh jetzt auch wieder nicht:D


auf jeden fall von muff potter mehr als hörenswert... (eigentlich alle!!!):
wenn dann das hier
vom streichholz und den Motten
alles was ich brauche

sonst noch erwähnenswert:
mad caddies - villains
lagwagon - raise a family
wizo - nix und niemand
 
"Kein Bock auf Nazis" und KIKA?:D
 
ne , ich glaube der sänger wollte sich, bei Pumuckl höchstpersönlich für das Nachmachen seiner Frisur entschuldigen und hat sich kurzerhand vorher die rote Matte entfernt

ts_pic_zsk.jpg
 
alles is toll ausser der nix gut scheiss, das is punk für 12 jährige gymnasiums rebellen.
Wenn du Deutschpunk willst -> Pestpocken (waren leider auf der letzten schlachtrufe drauf), SS-Kaliert, Toxoplasma oder die Slime sachen aus den 80ern.

Wenn du was härteres willst gilt weiterhin SS-Kaliert, Casualties, Global Threat, GBH, Varukers ...

Mit Melodie und so... am besten Streetpunk z.B. Oxymoron, Rejected Youth, The Unseen, Frontkick

hmm... saug dir das & werd glücklich bist deine Jugendrebellion mal aufhört, dann fang an anspruchsvollere Musik zu hören... z.B. Rammstein oder Kelly Family
 
vll so älteres nofx zeugs wie; S&M Airlines, Ribbed, Punk in Drublic,
von Green Day würde mir jetzt Insomniac einfallen...
 
und ich dachte es wurde nach richtigem Punk gefragt?! Ist es dann euer ernst, dass hier alle möglichen Bands genannt werden, die etwa so viel mit Punk zu tun haben wie Tokio Hotel und co.
Ich wollte mir jetzt nicht alle 5 Seiten durchlesen, die letzten haben mir mehr als gereicht.
Greenday und Sum41 sind Poppunk, Lagwagon usw skatepunk, Mad Caddies und Frau Doktor so skapunk. Aber lasst ZSK bitte da wo sie hingehören, im Kinderzimmer, nicht im Hardcore/Punk-SubForum! Danke!

@threadersteller:ich weiss nicht ob du auf sowas stehst, oder obs schon gennant wurde: Knochenfabrik -_-

ps: entschuldigt bitte das schubladendenken :D

MfG
 
Ich behaupte jetzt einfach mal das dir diese Bands gefallen könnten,da ich auch sehr gern Nirvana,Green Day und ähnlich melodisch/"hart" klingende Bands höre...

Tsunami Bomb (soo geil die Band..Anspieltipps so ziemlich alles:great:)
Unwritten Law (hmm sehr poppig aber gut...)
Jawbreaker (vom Green Day Produzenten glaub ich...auf jeden Fall gut)
Cruiserweight (tjaaa gefäält mir einfach und geht derbe ins Ohr...)
Strike Anywhere (ist schon ne Stufe punkiger als das bisher von mir genannte..Ganz nett)
SNFU (tjaaa könnte halt auch gefallen)
Lemonheads (auch sehr poppig....)
Satanic Surfers
Gang Green (vielleicht schoo zu punkig für Green Day-Hörer:p)
The Unseen (*schwäääääääärm schwääääääääääääärm*:great:)
D-Sailors

Tja und vom Fat Wreck Label dürfte dir ja vielleicht auch die ein oder andere Band gefallen..

Und sonst schreib doch ma was dir so an den bisher geposteten Sachen so gefallen hat dann kann man dir bestimmt noch besser helfen...Hoff ich doch...

Und wenn du dich irgendwann ma doch für richtigen Punk entscheidest einfach noch ma anfragen;)
 
also ich schmeiß jetzt noch zwei bands hier rein, die gefallen könnten!

The Lawrence Arms:
Das neuste Album Oh! Calcutta! geht richtig ab...
Meiner Meinung nach eins der besten Punkrock Alben die ich jemals gehört habe!
Also ich kann nur empfehlen mal reinzuhören oder auch in die älteren Alben.

The Loved Ones:
Ne relativ "frische" Band sag ich mal, aber die haben auch ne verdamt geile Platte.
Das Album heisst Keep Your Heart nachdem ich mich reingehört hab läuft die CD ständig!

Beide Bands sind sehr Melodisch. Nehmt mich jetzt aber bitte nicht ausseinander, für mich machen diese zwei Bands Punkrock...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben