helft mir!! ich brauch nen gitarrenverstärker(bis 200 €).aber welchen??

von malekit, 06.12.06.

  1. malekit

    malekit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 06.12.06   #1
  2. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 06.12.06   #3
    harmony central reviews kannste meiner meinung nach inne tonne kloppen. aber der cube 30 is trotzdem nich schlecht. is nur halt wahrscheinlich doch noch nen bisl schwach auf der brust. heißt du kannst ihn dir zwar auf ohrhöhe stellen und kriegst genug davon mit aber dein drummer wird wohl probleme kriegen den anständig zu hören.

    leider teurer aber für bandproben uneingeschränkt nutzbar wär der cube 60
     
  4. malekit

    malekit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 06.12.06   #4
    es ist nicht so das ich bald(nächsten3-5monaten) in ner band spielen werde er sollt halt solage reichen bis ich mir nen großen holen kann.


    danke für die antworten:great::great::great::great::great::great::great:
     
  5. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 07.12.06   #5
    Kannste das mal näher erläutern?
     
  6. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 07.12.06   #6
    nuja, sagen wirs ma so. um sich anregungen zu holen find ich dat zeug nich grad sehr representativ. man nehme ma die krank amps geschichte vor einigerzeit wo die industrie doch ein bischen mitgeholfen hat ;) also ich hol mir da jedenfalls keine informationen, soll aber jedem selbst überlassen sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping