Brauch nen neuen Verstärker Limit 450Euro

von pE3t, 13.02.05.

  1. pE3t

    pE3t Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    8.07.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Wie gesagt: Brauch nen neuen Verstärker Limit 450Euro weil mein aktueller aus allen Löchern pfeifft...und das ist mein voller Ernst ^^

    Effekte braucht er nich :D braucht nur nen geilen Clean Sound und er sollte laut sein :twisted:
     
  2. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 13.02.05   #2
    auch wenn du keine effekte willst solltest du dir die valvetronix amps angucken (AD-30) oder die cube´s von roland.
     
  3. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.02.05   #3
    Laut und geiler Cleansound -> Fender FM212R

    Das Ding hat 100 W und 2x12" Speaker. Der hat ordentlich Druck und kostet nur 275 Euro oder so. Also recht preiswert! Wenn du jetzt noch ne anständige Zerre davorhängst (Fenderzerre is net so gut) hast du echt nen geilen Sound. Einfach mal antesten gehen.

    gtz Bonebraker

    Edit: ich hab grad mal nachgeschaut: Du bist dir sicher das dein Amp nicht kaputt ist? Weil 65 Watt und der soll aus allen Löchern pfeifen? Meiner hat 50 Watt und den dreh ich nie ganz auf!
     
  4. SILVANO

    SILVANO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #4
    ich würd mal behaupten, dass der fender hot rod den besten cleansound überhaupt hat. der sound klingt einfach so klar, und so weich. der hat glaub ich 45 watt, aber billig is der glaub ich ned. aber er hat infach nen gigantischen cleansound:great:
     
  5. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 13.02.05   #5
    guter chlean Sound haben z.B. Hughes and kettner.
    Der edition tube 20, wäre genau das was du suchst.
    Bei ebay 350€
    Die 20 Watt Vollröhre sind verdammt laut, ich spiel den daheim und schaffe ihn noch nicht mal auf 1 von 10 auf zu drehen.

    Der Sound ist einfach genial, wenn ich ein Mikro hätte würde ich ihn mal aufnehmen, aber leider ist da nich.
     
  6. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 13.02.05   #6
    Bin ich falsch informiert, oder sind für Cleanes nicht Transen besser geeignet?

    und 2'12er Transen bis 450€ dürfte es doch genug geben...
     
  7. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #7
    grundsätzlich nicht.
    Aber der Roland JC 120 z.B. ist schon eine Referenz in Sachen clean Sound.

    RAGMAN
     
  8. pE3t

    pE3t Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    8.07.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #8
    @Seymour Duncan: Ich hatte den Cube30 für nen Monat und naja...nicht schlecht war aber nich des was ich gesucht hab
    @Bonebraker: äähm sagen wirs so mit aus allen löchern pfeiffen mein ich kaputt, wenn ich volume auf 1 dreh fallen mir die ohren ab und der verstärker macht geräusche als würd er gleich in die luft gehen, wenn ich im drive channel das gleiche mach dann gibts ne fiese rückkopplung egal ob ich direkt vorm verstärker steh oder 10 m davon entfernt


    hmmm röhre wär au nit schlecht hab mal einen von engl angetestet :D *ohrenwehtuweillaut*

    auf jeden will ich mit dem verstärker auch auf die bühne gehn

    was haltet ihr von nem laney gc 80?
     
  9. pE3t

    pE3t Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    8.07.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #9
    den FM212R hab ich auch schon mal gespielt nich schlecht va 2 12zöll0rs is schon nich schlecht va allem der preis dann kann ich mir vll doch noch ne neue gitarre kaufen
    hab da schon ne ESP LTD KH602 Kirk Hammett 2 Style im auge ^^
     
  10. pE3t

    pE3t Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    8.07.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #10
    nach angaben von musik-service.de is der ja nich sooo toll der edition tube 20
     
  11. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 13.02.05   #11
    Ich bräuchte mal ein paar Bilder vom Tube 50, weil ich mir nicht wirklich viel drunter vorstellen kann und auch irgendwie nichts im Netzt finde. Ist wahrscheinlich schon zu alt, oder? Also, kann mir jemand mal ein paar Bilder machen, oder mir einen Link geben? das wäre sehr nett!
     
  12. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #12
    @Phili
    aber sicher: TUBE 50 :great:

    RAGMAN
     
  13. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 13.02.05   #13
    Danke sehr, das ging ja floot. Aber gibt es den nicht auch als Top?
     
  14. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #14
    H&K TUBE 20 gab es nur als Combo
    H&K TUBE 50 & 100 als Combo und Topteil


    RAGMAN
     
  15. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 13.02.05   #15
    Nochmal vielen Dank. Hast du ne Ahnung, wieviel du für das Tube 50 Top gebraucht ausgeben würdest, wenn es in gutem Zustand ist?
     
  16. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #16
    ich würde nix dafür ausgeben, da ich bereits den DUOTONE habe :great:

    keine Ahnung was die Wert sind....

    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...

mapping