Ich brauch nen NEUEN!

Mr.Dirt schrieb:
@Comrade

ne ich meinte eher weil du gesagt hast da könnte er bei seinem alten bleiben, was ich nicht ganz verstanden hab warum ? und da dacht ich mir (was ich mir wohl falsch gedacht hab) du willst damit sagen das der Laney auch so nen moduliere is :D

also cheers!

Ich mein halt Sound-qualitativ wäre das keine große Verbesserung (oder auch gar keine)...höchstens von der Lautstärke...
 
Comrade schrieb:
Bitte nicht mit irgendwelchen Moddeling-Amp Vorurteilen kommen...der Vox klingt mit sicherheit besser als der transistor-Laney...

Keine Sorge. Spiele selber nen Line 6 Flextone XL zu hause. Aber für die Bühne ist der mir einfahc net gut genug. Dafür hab ich ja nen Halfstack.
Nen combo kann man in kleinen Clubs nehmen, mehr net. Würde ich gerade bei Rock, Metal etc nen halfstack ins live setup einbauen!
 
naja ich find der Laney klingt geil und zudem is das ne Frage des Einsatzgebietes. Vielleicht merkt man auch noch das ich kein Freund von diesen mod. Amps bin. Aber bitte das sollte jetzt keine provokation sein, nur meine Meinung :redface:

also cheers jungs !
 
Primex schrieb:
Keine Sorge. Spiele selber nen Line 6 Flextone XL zu hause. Aber für die Bühne ist der mir einfahc net gut genug. Dafür hab ich ja nen Halfstack.
Nen combo kann man in kleinen Clubs nehmen, mehr net. Würde ich gerade bei Rock, Metal etc nen halfstack ins live setup einbauen!

Hmm...man muss eben erst mal über kleine Clubs hinauskommen.
In diesem Fall würd ich mir auch was "mächtigeres" kaufen.
aber wenn man eh mal soweit ist,ist auch die bereitschaft da mehr Geld für Equipment auszugeben.Und dann is es klar das wir wohl in anderen Ligen spielen.
Aber in dieser Preisklasse bringt 'n Combo mehr.
 
Mr.Dirt schrieb:
naja ich find der Laney klingt geil und zudem is das ne Frage des Einsatzgebietes. Vielleicht merkt man auch noch das ich kein Freund von diesen mod. Amps bin. Aber bitte das sollte jetzt keine provokation sein, nur meine Meinung :redface:

also cheers jungs !

nee,kein Prob. . auch ich sage hier nur meine Meinung.
 
Comrade schrieb:
Hmm...man muss eben erst mal über kleine Clubs hinauskommen.
In diesem Fall würd ich mir auch was "mächtigeres" kaufen.
aber wenn man eh mal soweit ist,ist auch die bereitschaft da mehr Geld für Equipment auszugeben.Und dann is es klar das wir wohl in anderen Ligen spielen.
Aber in dieser Preisklasse bringt 'n Combo mehr.

Jo da haste Recht. Trotzdem finde ich, dass ein Combo nicht so viel bringt, selbst bei dem Preis. Für den Anfang reicht so ein kleiner Halfstack und taugt mehr als ein Combo in der Preisklasse.
 
teste mal den hughes&kettner edition tube 20th anniversary. der hat zwar "nur" 20 watt, aber du wirst nicht glauben wie verdammt laut der ist. klingt gut für punk/rock, für manche metalsachen wird die zerre wohl nicht ganz reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben