Brauchbare E-Drums für kleines Geld

von Jost Halenta, 05.07.16.

  1. Jost Halenta

    Jost Halenta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.11
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Köln/Düsseldorf
    Zustimmungen:
    252
    Kekse:
    382
    Erstellt: 05.07.16   #1
    Ich habe leider kaum Ahnung von E-Drums und einer meiner Schüler (bin Gitarren, Bass und Klavierlehrer) sucht ein brauchbares E-Drum für möglichst wenig Geld. Im Gitarren und Bass Bereich gibt es da richtig gutes Zeug sogar für ganz weinig Geld. Ist das im E-drum Bereich vielleicht auch so ? Taugen die z. B. die Dinger von Fame was ? Worauf muß ich achten, wenn wir beim MusicStore sowas ausprobieren ?
     
  2. Jost Halenta

    Jost Halenta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.11
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Köln/Düsseldorf
    Zustimmungen:
    252
    Kekse:
    382
    Erstellt: 07.07.16   #2
    Hat sich erledigt. Mit so viel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet. :hat:
     
Die Seite wird geladen...

mapping