Brauche 1 Amp für E-Gitarre und gleichzeitig Semi

A
Abigar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.06
Registriert
21.03.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen :)
Kennt jemand einen guten Amp für E-Gitarren und gleichzeitig Semi Akustik?
Sollte einen Anschluss für Pedal/Effektgerät haben und nicht teuerer wie 120euro sein.

Vielen Dank im Vorhaus
 
Eigenschaft
 
Abigar schrieb:
Hallo Zusammen :)
Kennt jemand einen guten Amp für E-Gitarren und gleichzeitig Semi Akustik?
Sollte einen Anschluss für Pedal/Effektgerät haben und nicht teuerer wie 120euro sein.

Vielen Dank im Vorhaus

für 120€ kriegst du nicht allzu viele gute amps, vielleicht ein Microcube, der hat glaube ich einen Akkustiksimulator mit drin, über einen solchen habe ich früher gespielt (aber der war an meinem Marshall AVT275, das ist also nicht wirklich vergleichbar), klang ziemlich gut. Aber allgemein rate ich da eher zum sparen
 
Hat das Modell auch einen Anschluss für Pedal?
bin ja nitt abgeneigt gegen Mikro cubes im gegenteil da ich schon was mobiler sein muss/will wäre es ein kleiner vorteil.
bzw. Wieviel müsste ich mehr ausgeben damit ich auch einen guten Habe? (so ca 30 watt sinus)
 
der microcube hat kein pedal anschluss. der cube 30 aber. der hat 30 watt, is sonst fast genau so wie der micro cube und hat nen pedal anschluss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben