Brauche 1 Amp für E-Gitarre und gleichzeitig Semi

von Abigar, 25.11.05.

  1. Abigar

    Abigar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #1
    Hallo Zusammen :)
    Kennt jemand einen guten Amp für E-Gitarren und gleichzeitig Semi Akustik?
    Sollte einen Anschluss für Pedal/Effektgerät haben und nicht teuerer wie 120euro sein.

    Vielen Dank im Vorhaus
     
  2. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 25.11.05   #2
    für 120€ kriegst du nicht allzu viele gute amps, vielleicht ein Microcube, der hat glaube ich einen Akkustiksimulator mit drin, über einen solchen habe ich früher gespielt (aber der war an meinem Marshall AVT275, das ist also nicht wirklich vergleichbar), klang ziemlich gut. Aber allgemein rate ich da eher zum sparen
     
  3. Abigar

    Abigar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #3
    Hat das Modell auch einen Anschluss für Pedal?
    bin ja nitt abgeneigt gegen Mikro cubes im gegenteil da ich schon was mobiler sein muss/will wäre es ein kleiner vorteil.
    bzw. Wieviel müsste ich mehr ausgeben damit ich auch einen guten Habe? (so ca 30 watt sinus)
     
  4. Stopfer

    Stopfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamburg (Süd)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.05   #4
    der microcube hat kein pedal anschluss. der cube 30 aber. der hat 30 watt, is sonst fast genau so wie der micro cube und hat nen pedal anschluss
     
Die Seite wird geladen...

mapping