Brauche Bandlogo

Vielleicht gefällt Dir ja eins davon.Wenn nicht, kann ich noch'n paar basteln.

Jo, also das erste sieht schonmal ziemlich gut aus:great:. Wenn du jetzt noch i9rgendwie den Schriftzug
Der Schriftzug sollte auch mit drin bleiben, möglichst in einer Altdeutschen Schrift:
http://www.jan-siefken.de/fonts.html
http://www.downloadmix.de/index.asp?...:+altdeutsch
auch noch mit hinbastelst, dann gefällts mir so. Die Schrift muss nicht unten oder oben sein, kann auch quer durchs Bild gehen (muss aber auch nicht).

Aber sonst isses schon geil:)
 
V2%281%29.jpg


Viel Spaß damit.:great:
 
[qimg]http://www.fileupyours.com/files/106432/V2%281%29.jpg[/qimg]

Viel Spaß damit.:great:

Schonmal geil.
Vielelicht noch die Schrift etwas vordergründiger machen, weiß aber nicht wie, vlt. n Glanz oder einfach nur ne andere Farbe oder n Schein. Dann ists Perfekt.


€: Hier hab ich ne Schriftart gefunden die ich gern haben will: Anhang anzeigen 1 Berliner.rar
 
Meinst du vielleicht so ist die Schrift etwas vorder Gründiger?

(Ich weiß der Schatten zeigt grad in die andre Richtung aber du willst ja sowieso ne andre Schrift)
 

Anhänge

  • wolf107 Kopie.jpg
    wolf107 Kopie.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 334
Meinst du vielleicht so ist die Schrift etwas vorder Gründiger?

(Ich weiß der Schatten zeigt grad in die andre Richtung aber du willst ja sowieso ne andre Schrift)

Ja, das geht in die richtige Richtung. Die Schrift soll sich einfach nur etwas abheben, das ist bei deinem Bild der Fall.:great:
 
Ich hab auch noch was

 
W1.jpg


Hatte die erste Version ausversehen gelöscht deswegen schaut diese anders aus...
Der Schatten bei der Schrift will nicht hinhauen aber vllt kann Aufkleber das ja machen.
Und ja ich bin spät dran:redface:
 
[qimg]http://www.fileupyours.com/files/106432/W1.jpg[/qimg]

Hatte die erste Version ausversehen gelöscht deswegen schaut diese anders aus...
Der Schatten bei der Schrift will nicht hinhauen aber vllt kann Aufkleber das ja machen.
Und ja ich bin spät dran:redface:

Junge das ist echt geil :eek: Respekt, schaut sehr geil aus!

Wenn du zufällig Zeit hast... :D
 
[qimg]http://www.fileupyours.com/files/106432/W1.jpg[/qimg]

Hatte die erste Version ausversehen gelöscht deswegen schaut diese anders aus...
Der Schatten bei der Schrift will nicht hinhauen aber vllt kann Aufkleber das ja machen.
Und ja ich bin spät dran:redface:

Jo sehr geil:great:

Aufkleber, du bist gefragt.
 
Jo sehr geil:great:

Aufkleber, du bist gefragt.

ja bald, hab grad wenig Zeit.
Morgen mach ichs.
Is auch gar nich so einfach weil ich ja das orginal Bild nich hab aber das klappt schon.

Aber respekt! Sieht wirklich gut aus.
 
sucht ihr jetz logos oder bilder, denn das sind alles bilder hier und keine logos, wirklich schöne logos sollte man sich anfertigen lassen, einmal muss man halt in die tasche greifen, dafür hat man die meisten suahc ewig
 
Hab jetzt mal 2 etwas unterschiedliche gemacht.
Nehm einfach das, was dir besser gefällt ;)
3edy-1.jpg

3edy-2.jpg
 
Wir sind ein gutes Team Aufkleber:great:;)
 
Hab jetzt mal 2 etwas unterschiedliche gemacht.
Nehm einfach das, was dir besser gefällt ;)
[qimg]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3edy-1.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3edy-2.jpg[/qimg]

Hey, nen riesigen Dank dafür, sieht echt geil aus. Das 2. gefällt mir noch ein klein wenig besser, aber hab mir ajF erstmal beide abgespeichert.
Nochmal: DANKE:great:
 
Hey, nen riesigen Dank dafür, sieht echt geil aus. Das 2. gefällt mir noch ein klein wenig besser, aber hab mir ajF erstmal beide abgespeichert.
Nochmal: DANKE:great:

Freut mich, dass es dir gefällt.
Du hast Glück. Denn fast hätte ich das Bild nich gepostet weil ich gedacht habe das sieht sonst zu eintönig aus. Aber wenn ich es im nachhinein so anschau .. mh .. *grrml* .. dann denke ich es ist wirklich das besser Bild :rolleyes:

(Amon Chakai, wir benutzen wahrscheinlich das gleiche Prog. oder?)
 
Möglicherweise...ich arbeite mit Photoshop.
 
Hi Leute!

Hab schon vor Monaten dieses Thema gesucht. meine Site brauchn neues Logo!

das Projekt heißt "Assfucked Whore"

also mal eine künstlerische Herausforderung.. so böse wie es geht wäre gut... andernfalls wo findet man eine anleitung wie man ein logo selbst entwerfen lernen kann? dankeschon mal für die hilfe :)
 
Für wen, was oder wie soll den das Logo werden?
Welches Thema? Logo oder Bild (wie für Wolf)?

Ein bisschen mehr Infos dann wär uns allen ein kreativer ansporn gegebn.. hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben