Brauche Bandlogo

hey...

also des logo soll für mich sein... mein projekt eben auf www.assfuckedwhore.de !
also am besten eben den schriftzug und vielleicht noch eien frau mit der böse sachen gemacht wurden! aber ein stylischer schriftzug würde auch schon reichn...

vielleicht mit ner rose integriert... hab ya schon ein logo aber das is shice! guggst du auf der site... so ähnlich nur coaler... reicht das als ansporn ? ; ))))
 
Ich versuch mich auch mal daran;)
 
nur ein 5 min versuch:

 
hab mehr an sowas gedacht nur viel coaler und so ;)))
 

Anhänge

  • aw5 copy.jpg
    aw5 copy.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 278
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
Weiß zufällig jemand den Namen dieser Schriftart?

schriftart.jpg



Ein Arbeitskollege hatte mir damit ein Logo erstellt.
Nur ist der aktuell im Urlaub und ich erreiche ihn nicht, um nach der
Schriftart zu fragen :(
 
da kann ich nicht helfen!

apropos... arbeitet yemand zZ an meinem Bandlogo??

wär coal wenn nochn paa vorschläge kommen... oder tipps wären auch nicht verkehrt :)
 
Ass.jpg


Auch mal ein Versuch von mir, habe gerade bemerkt das ein Teil der Rose weg geschnitten ist, das wird aber verbessert...
 
hey.. schon ganz geil...

vielleicht kannst du die rose so um den schriftzug wickeln? um die whore zb? das wär noch geiler... hoffe ich überlaste dich nich ;)
 
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
Weiß zufällig jemand den Namen dieser Schriftart?

[qimg]http://www.cafe-flink.de/schriftart.jpg[/qimg]


Ein Arbeitskollege hatte mir damit ein Logo erstellt.
Nur ist der aktuell im Urlaub und ich erreiche ihn nicht, um nach der
Schriftart zu fragen :(

Ich hab dir mal 2 Schriften zusammen gesucht die mit dem Schriftzug ein bisschen ähnlichkeit haben:
http://dafont.com/space-age.font
http://dafont.com/xxii-static.font
 
Ich versuch's mal...das ist gar nicht so leicht eine plastische Blume um die Schrift zu machen...habs auch noch nie versucht.Kennt sich da wer aus?
 
Ich versuch's mal...das ist gar nicht so leicht eine plastische Blume um die Schrift zu machen...habs auch noch nie versucht.Kennt sich da wer aus?

hey..

glaub das das nicht so leicht is! würd auch gern paa tipps bekommen ;)

vielen dank für die mühen :)

bin auf das ergebnis gespannt... wer versucht sich noch?
 
Moin, wollte hier auch mal nachfragen. Das soll Somnifer bedeuten hab ich eben in 2 minuten gezeichnet^^ Sollte in diesem Stil bleiben.

Danke schonmal im Voraus :)
 

Anhänge

  • P8140025klein.JPG
    P8140025klein.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 265
hi leute!

is ya hier ganz schön eingeschlafen, was ich schade finde... hab mir yetzt selbst geholfen...
 
Sorry,
wenn ich jetzt dumm komm, aber kann uns einer auch ein Bandlogo designen,
sollte recht simple sein,
so ähnlich wie Gods of Blitz oder so,
wir heißen Dirt Jam!
Einfach nur nen Schriftzug oder wenn möglich noch nen rauchenden Totenkopf mit Hut daneben!
Danke schonmal

Gruß
Jonathan
 
Hi Jonathan,

des is jetzt ganz simple.
Gucks dir einfach ma an.
 

Anhänge

  • Dirt Jam.jpg
    Dirt Jam.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 462
Hey Danke, sieht ganz gut aus,
noch andere Vorschläge?
Also wir ham das selber schon versucht, aber s is uns nie gelungen!
Danke

Gruß
Jonathan
 
MeriadocTuk
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
MeriadocTuk
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
MeriadocTuk
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
MeriadocTuk
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
Hallo zusammen,

Ich hab mich jetzt schon mehrmals dran versucht, ein Logo für unsere Band Kingsize zu erstellen, aber nie ist wirklich was gutes daraus geworden. Die Logos die hier schon gemacht wurden find ich echt genial und jetzt wollt ich halt fragen, ob das auch jemand eins für unsere Band machen könnte.

Wir sind eine Crossover-Band, also wir spielen eigentlich fast alles von Metallica-ähnlichem Metal über Black Sabbath Mucke (Crazy Train, Paranoid) bis zu ruhigerem Rock.

Wäre echt total nett :)
 
TimBeam
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
Wie soll's denn aussehen?
 
Ich hab eigentlich keine genauen Vorstellungen. Eben irgendetwas, was zu unserer Musik passt. Vielleicht ein KS und darunter Kingsize, aber ich weis nicht, ob das so gut ist. Also der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt würd ich sagen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben