Brauche Bandlogo

ja leute sorry mein fehler :redface:

aber zum glück habt ihrs ja rausbekommen.

truth cannot breathe ;)

breath würde afaik atem heißen, breathe atmen
 
Hey! Unsere Band nennt sich Diced Scoop das is sowas wie in würfel geschnittene Kugel hat da jemand ne idee zu wie man das in ein logo umwandeln könnte?


Bin euch für jede Hilfe dankbar =)
 
ein zerschnitterner würfel?? oO

edit: eine in würfel geschnittene kugel :D
 
ist zwar nicht direkt nen bandlogo, passt hier aber am besten rein denk ich....

ich fänds cool wenn mir jemand für ein bekanntes onlinespiel (namens Counterstrike) den namen "Firebird" wie eingraffiti malen/erstellen könnte (damit ich das dann als spray benutzen kann :) )

von mir aus könnt ihr auch nen euer tag drauf machen ich bin leider viel zu blöd für graffitis find die aber total geil :)

danke für eure bemühungen
 
Nabend,

ich brauche ein Bandlogo für meine Band " SimplePreach ", was auf Deutsch soviel heißt wie leichte/leichtgläubige Predigt.

Wäre super wenn jemand sich bereit erklären würde eins zu designen, soll als Myspace Hintergrund dienen.
www.myspace.com/simplepreach

Naja danke schonmal es gibt natürlich als Belohnung Karma :p

Cheers
 
Nabend,

ich brauche ein Bandlogo für meine Band " SimplePreach ", was auf Deutsch soviel heißt wie leichte/leichtgläubige Predigt.

Wäre super wenn jemand sich bereit erklären würde eins zu designen, soll als Myspace Hintergrund dienen.
www.myspace.com/simplepreach

Naja danke schonmal es gibt natürlich als Belohnung Karma :p

Cheers

Irgendwelche Entwurfvorschläge / Einschränkungen?
 
Ne keine Einschränkung solange das zu unserer Musikrichtung passt^^ :)(Rock/Pop)
Kann auch gerne Simpel sein:)
 
Ne keine Einschränkung solange das zu unserer Musikrichtung passt^^ :)(Rock/Pop)
Kann auch gerne Simpel sein:)

"Friend of mine" ist'n echt toller Song btw.

logo4hf.png
 
@Ahed, danke für das Lob :)

Back to Topic:

Das schaut ja schonmal gut aus :) Danke dir
 
SoLeute ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe.
Ein Bandlogo hab ich schon - wurde auf Papier vorgezeichnet und nun eingescannt. Quasi schwarz auf weiss.
Aber wie zum Teufel stell ich das jetzt an, dass ich das halt am PC noch bearbeiten kann? quasi damits auch auf Shirts kann usw halt damit mans nicht immer schwarzs auf weiss oder negiert weiss auf schwarz hat...?

versteht mich irgendjemand und kann mir vielleicht helfen? ^^"

wäre echt genial... ö_ö
 
Zum Bearbeiten brauchst du auch noch ein Fotobearbeitungsprogramm - GIMP ist kostenlos und fürn Anfang ganz gut.




Ich bräuchte auch eure Hilfe, und zwar hat "meine" Band schon ein Logo:

Logo1 bzw. Logo2

aber so ein prägnanter Schriftzug wie das Preacherman oben wär ganz toll. Das jetzige Logo ist halt viel zu aufwendig gestaltet :) (haben auch noch andere Logodesigns Hier
aber die sind eben zu aufwendig, und schwarz weiß schaun die auch ned umbedingt gut aus.

Danke schon mal ;)

achja, wir heissen The Weeeds (mit DREI e ;) ) und spielen ganz normalen Rock, zwischendurch auch mal bisschen Funk oder Reggae)
 
so, ich brauch ein programm.. ich dachte ich drucks aus und machs mit der schere. :D
spaß beiseite, danke für den tipp aber das hatte ich auch angenommen - eigentlich benutz ich für alles foto designer pro 9 - soll ich (zumindest für diese arbeit) auf gimp umsteigen?
 
so, ich brauch ein programm.. ich dachte ich drucks aus und machs mit der schere. :D
spaß beiseite, danke für den tipp aber das hatte ich auch angenommen - eigentlich benutz ich für alles foto designer pro 9 - soll ich (zumindest für diese arbeit) auf gimp umsteigen?
:D
Deine Frage war ja wie du das eingescannte Foto bearbeiten kannst -> einfach öffnen mit -> beliebiges fotoprogramm -> und dann bearbeiten.

Also wenn du deine Vorstellungen mit Foto desginer pro 9 nicht realisieren kannst wär GIMP nicht schlecht. Effekte hat das Programm genügend...
Stell das Logo doch mal online, dann sehna wa weiter :)
 
neineinein du hast mich nicht verstanden. :D

ich meinte nicht wie ich das ganze bild bearbeiten kann, sondern wie ichs anstell, damit ich von diesem Bild NUR das logo bzw die schrift habe um sie zu bearbeiten.. ich bin eben mithilfe von stiefväterchen drauf gekommen die schrift auszuschneiden xD +an kopf klatsch+ aber scheiße anstrengend wärs...

naja hier haste ma dit bildchen:
http://img221.imageshack.us/img221/3329/disagreelogoxn6.jpg
 
neineinein du hast mich nicht verstanden. :D

ich meinte nicht wie ich das ganze bild bearbeiten kann, sondern wie ichs anstell, damit ich von diesem Bild NUR das logo bzw die schrift habe um sie zu bearbeiten.. ich bin eben mithilfe von stiefväterchen drauf gekommen die schrift auszuschneiden xD +an kopf klatsch+ aber scheiße anstrengend wärs...

naja hier haste ma dit bildchen:
http://img221.imageshack.us/img221/3329/disagreelogoxn6.jpg

Du willst nur die Schrift freigestellt haben, praktisch dann einen transparenten Hintergrund? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst ... :redface:
Sollte obiges zutreffen, könnte ich dir da was basteln.
 
Ich glaub eher Vektorisieren. Das ist ganz einfach. Incscape laden (oder Freehand kaufen) und die Pfade nachzeichnen. In Fireworks könntest du auch einfach eine Auswahl erstellen und diese in einen Pfad umwandeln
 
Guten Tag

ich möchtegerne ein band logo erstellen für meine band nur ich kann es selber nicht ich hab mal ein wenig ausprobiert aber es kam halt nichts gescheites bei raus...:( ich habe auch nur die möglichkeit einen einfaschen schriftzug zu machen was auch total langweilig ist wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das band logo sollte für eine death metal band sein

Slaughterhouse ist der name

und ich habe hier an sowas gedacht
http://www.grindethic.co.uk/myspace/defeated_sanity_header.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben