Brauche Bandlogo

Hi Jungs.
Für alle Fragen dieser Art, kann man auch gerne mich kontaktieren.
mache sowas schon länger und bin mehr oder weniger auf bands eingeschossen :)

www.myspace.com/cover_machine

schaut doch mal rein...
 
Hallöchen :p^^ .... ich hab euere genialen ideeen gesehen , ich find die klasse , die logo´s sehern fantastisch aus.
[...]
Und wie fängt man das am besten an ein bandlogo zumachen?
Oder wolllt ihr mir auch eins machen :p:D:D meine band heißt riot haben scho so ein paar klägliche versuche von bandlogos hinter mir :p^^
http://www.myspace.com/riotrocks1

danke schon mal :p^^

Edit Jay: Illegale Bemerkungen hab ich mal entfernt.
 
Also ich benutze PS, FW, IL und IC. Alles gute Programme.
Einen Key kannst du akufen, Illegal geht hier garnichts :rulez:
Was ist denn an dem *RIOT* so schlecht? Ich finds gut. Vll. noch was heller machen.
 
Noch zu dem Logo von "Kingsize"...also mir ist es bisher nicht gelungen den Hintergrund zu ändern.Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund wo jedoch die Schrift anders ist.
Ich kann es gerne mal uploaden!
 
Hi Freunde :)

hier kommt wieder mal eine Anfrage für ein Logo + Schrift!

also die band heißt: Miss Thomson
link: www.myspace.com/missthomsonband

sollte nicht zu extrem sein (teufel usw^^), aber schön rockig!!

Freue mich sehr und bin für alle logos offen! versucht euer bestes ;)

MfG
 
Man könnte diesen Thread fast als eine Bandlogo-Maschine sehen...Antrag rein, Bandlogo raus:screwy:
 
Wir könnten ein Gewerbe anmelden :grübel:

Aber vorher den Chhef fragen, sonst gibts sperre :D
 
Ich hab damals bei nem Mod schonmal angefragt, ob man den thread nicht als Sammelthread pinnen kann.
Man wollte erstmal abwarten wie sich der hier entwickelt.
Aber ich denke, so ganz verkehrt wärs nicht.
 
vergesst meien anfrage bitte nicht!!

und ich finde, das muss ein sammel-thread werden, ich bin mir sicher der wird ier noch auf eine menge von posts kommen!

danke und mfg
 
ach der stier :D

Wusste neulich nicht welcher gemeint war! Danke

Sam
 
@Sam Razr:
Meine Preise sind so unterschiedlich, wie die Anfragen.
Ich weiss, daß ist nich besonders aufschlussreich, aber das lässt sich einfach so nicht sagen.

Und letzten Endes kann man auch immer über alles reden :)

@Alle andern:
Falls Intersse besteht, einfach mal ne Nachricht schreiben...
 
Worum gehts genau?
 
Die letzte Seite machts mir auch nicht deutlich^^
 
Sam Razr fragte mich, was ich so nehme für meine Arbeit...
 
So wie irgendwann versprochen bräuchte ich jetzt ein Bandlogo :D
Leider hab ich so gut wie keine Vorstellungen...
Musik ist Metalcore/Deathcore. Naja, wäre cool wenn jemand Ideen postet.
(Amon Chakai' angrins ;) )
Leider hab ich eigentlich überhaupt keine Vorstellung wie das aussheen sollte.

Ich hab zwar ne ganz schicke schrift gefunden aber ein "logo" is schon was anderes.. (siehe anhang)
danke euch schonmal xD

edit: also könnte auch gern sowas in der richtung sein (klick) nur nicht ganz so unleserlich und extrem :redface:
 

Anhänge

  • blubb.JPG
    blubb.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 238
So wie irgendwann versprochen bräuchte ich jetzt ein Bandlogo :D
Leider hab ich so gut wie keine Vorstellungen...
Musik ist Metalcore/Deathcore. Naja, wäre cool wenn jemand Ideen postet.
(Amon Chakai' angrins ;) )
Leider hab ich eigentlich überhaupt keine Vorstellung wie das aussheen sollte.

Ich hab zwar ne ganz schicke schrift gefunden aber ein "logo" is schon was anderes.. (siehe anhang)
danke euch schonmal xD

edit: also könnte auch gern sowas in der richtung sein (klick) nur nicht ganz so unleserlich und extrem :redface:

Wie heißt eure Band? War das "Truth cannot breath"? Ist leider nicht ganz so klar aus deinem Beitrag herausgegangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben