Brauche Beratung

  • Ersteller suppa-held
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
suppa-held
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.11
Registriert
24.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hi, Leute.
Ich wollte mir nen neuen Amp zulegen, da meiner totaler Schrott ist(Vision ga 15:p)
Dabei bin ich auf den Peavey Vypyr 30 gestoßen, was mir natürlich sofort vom Hocker gehauen hat, mit seinen ganzen Funktionen.
Frage:
-taugt der wirklich was, oder ist das nur gepose?
-Sind 199€ angemessen?
-wie gut kann man den zum proben verwenden?
zur Info, ich hab ne Gibson Sg Special faded worn cherry und spiel eher Hardrock und Metal (Bluse und Swing auch gelegentlich, aba nicht so oft)
Bitte schreibt zurück
Mgf
 
Eigenschaft
 
Klingt ganz nett. Ich persönlich finde die Vox DA Serie besser. Für die Probe mit nem Drummer würd ich mindestens zur 75Watt Version greifen.
 
Ja, stimmt, sorry^^
ihr könnt aber trotzdem schreiben wenn ihr wollt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben