Brauche dringend Eure Hilfe bei Pickupverdrahtung! Hilfe!

  • Ersteller Dixischrubber
  • Erstellt am
Dixischrubber
Dixischrubber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.09
Registriert
26.05.08
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Rendsburg
Moin!

Ich weiß das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich stehe auf dem Schlauch:rolleyes:
Hab hier noch ne halbe Strat rumliegen (ausgeschlachtet) und hab nun beim Aufräumen noch nen Shadow sh661 Humbucker im sc Format gefunden.
Und da ich puristisch veranlagt bin, und sich dat Ding in der Strat gut macht, dacht ich ich bau den ein.
Ha ha dachte ich kein Problem, hast das bei deinen anderen Gitarren ja schon paar mal gemacht! Also Lötkolben rausgeholt und ab dafür?!

Hmm, kommt nix gescheites bei raus!
Also, ich bin im Moment gerade n bisschen ratlos und brauche eure Hilfe. Der Pickup hat vier Anschlusskabel.
Unten hab ich mal n Bild von den Kabeln, und n Diagramm wo die Farben beschrieben sind!
Mein plan war ne 1HB 1 Volume Schaltung, das ganze an nem 500k Volume Poti.

Könnt ihr mir sagen welche Farbe wo ran muss?
Ich bin gerade völlig ratlos.



MfG

Dixischrubber
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dokumente162.jpg
    Dokumente162.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 195
  • Foto-0012.jpg
    Foto-0012.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 176
Wenn ich das richtig sehe, ist ROT der "heiße" geht zum Volumen, SCHWARZ und WEIß verbinden und abisolieren und GRÜN an Masse, fertig.
 
Danke!
Hat gefunzt!
 
Frag mich gerade, wie du dass bei deinen anderen Gitarren hinbekommen hast. :D
 
:D:D:D

Das hab ich befürchtet:D

Naja, das waren meistens nur sinclecoils und humbucker mit 2 kabeln:rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben