Brauche dringend Hilfe bei Tonleitern!!!!!!!!!

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
U
Underoath-16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.05
Registriert
26.04.05
Beiträge
66
Kekse
0
Moie,

Also ich brauch sehr dringend eure Hilfe, wollte fragen wie das is mit Tonleitern is, und wie das is wen man akkorde spielt, welche tonleiter man dan benutzt, also vielleicht ein paar Beispiele und bitte auch begründen. Bitte das muss mir doch einer erklären können, bei meinem lehrer hab ichs kein meter verstanden, also bitte ich möchte auch mal so gerne mal improvisieren.^^
Also ich bitte euch vom ganzen herzen, hilft mir, bitte erklärt mir das, einfach und schlicht, damit ichs auch verstehe.
 
Eigenschaft
 
Du glaubst, dass man das übers Innanet besser erklären kann, als von face to face?
Ich nicht.
DA kannst dich mal in die Harmonielehre reinlesen.
Das hilft sicher.
Wenn du das verstanden hast, ist es kein weiter Weg mehr, den zusammenhang mit den Tonleitern zu verstehn.
ODER du frägst deinen Lehrer nochma....
.greez.
 
Underoath-16 schrieb:
bei meinem lehrer hab ichs kein meter verstanden,


Dann solltest du entweder nochmal nachfragen, oder den Gitarrenlehrer wechseln!
Das ist naemlich seine Aufgabe, dir das beizubringen, wozu bezahlst du den denn sonst?
 
ja vielleicht bin ich zu blöd dafür, bitte ich will das endlich kapieren, bitte helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Improvisiren?

Kein Prob:

Nimm die Fingersätze der Pentatonik und der Dur/Moll-Tonleitern her, lern sie auswendig aufm ganzen Griffbrett und spiel da drüber das ist allesd was du wissen und können musst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben