D
dhypergol
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
ich arbeite seit etwa 1 Monat
in ein Musikladen als Verkäufer. Der Laden hat ein Gitarrenabteilung (W-, A-, E-Gitarren und Bass, ein bisschen Drums/Percussion und Zubehör. Das Problem ist das der Chef kein bock mehr hat und es auch raushängen lässt. Das heißt, wir Angestellt müssen alles rausreißen. Da der Chef den Ruf des Laden etwas runterreißen hat, :screwy: müssen wir in wieder aufpolieren.
Deshalb meine Fragen: Was darf in einem Musikladen eurer Meinung nach nicht fehlen? Was würde euch locken? Was wäre ein Grund für euch gerne in ein Musikladen zu gehen?
Bitte beachtet das wir nicht die Mittel haben um eine Abteilung aufzumachen oder eine große Anschaffungen zu machen.
Bitte hilft mir und seit bitte kreativ, oder erzählt mir von Läden die etwas haben was euch begeistert hat.
Gruß Daniel
PS: Mein Kollege wird den Laden vielleicht übernehmen aber nur wenn er besser läut als brauchen wir wirklich Hilfe.
ich arbeite seit etwa 1 Monat

Deshalb meine Fragen: Was darf in einem Musikladen eurer Meinung nach nicht fehlen? Was würde euch locken? Was wäre ein Grund für euch gerne in ein Musikladen zu gehen?
Bitte beachtet das wir nicht die Mittel haben um eine Abteilung aufzumachen oder eine große Anschaffungen zu machen.
Bitte hilft mir und seit bitte kreativ, oder erzählt mir von Läden die etwas haben was euch begeistert hat.
Gruß Daniel
PS: Mein Kollege wird den Laden vielleicht übernehmen aber nur wenn er besser läut als brauchen wir wirklich Hilfe.
- Eigenschaft