Brauche eine günstige 2x12er Box

  • Ersteller Eiselein
  • Erstellt am
der sollte dann mal eine TT Rex/Rex Pro/Rex Vertical ausprobieren. Die Rex mit einer WGS ET-65/Retr-30 bzw eine RexPro mit ET90/Retro-30 oder gar 12L Bestückung dürfte die Bedürfnisse eines jeden Metallers (außer dem Ego) jederzeit gerecht werden.


Dann mal ich als "High-Gainer": Die besagten Speaker kenne ich nicht, aber meine TT Rex Pro 212 lässt auch für Metal keine Wünsche offen. ;) Das einzige was da noch kam waren 2 selbstgebaute 112 für einfachen Transport zu kleineren Sessions, der Bedarf nach 412 nie aufgekommen. ;) Kann zwar mitlerweile meine 212 mit den 112 zusammen als 412 fahren und das ist schon auch ziemlich geil, aber ich konnte nie über Ego-Probleme berichten, dafür drückt meine 212 dann doch zu gut ;)
 
Fame 2x12 mit Vintage 30!
Die Box drückt!
 
Also ich kann auch eine Palmer 2-12 empfehlen. Entweder Leerbox mit WGS-Speakern (will ich noch ausprobieren) oder eine der bestückten Varianten (ich habe die mit Vintage 30s)
 
Also ich kann auch eine Palmer 2-12 empfehlen. Entweder Leerbox mit WGS-Speakern (will ich noch ausprobieren) oder eine der bestückten Varianten (ich habe die mit Vintage 30s)
Die Palmer kostet mit V30 Speakern doppelt soviel wie die Subzero.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben