Brauche Empfehlung für Software

von Lhiya, 22.07.06.

  1. Lhiya

    Lhiya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    25.06.14
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 22.07.06   #1
    Hallo zusammen

    Also ich habe noch eine Frage gibt es vielleicht ein softwareprogramm mit dem man sounds wie zb piano drums oder auch elektrische spacige und ähnliche sounds abspielen und aufnehmen kann, ohne das man ein keyboard anschliessen muss, das wäre für mich nämlich seeeeeeeeeehr praktisch

    Sollte auh nicht so schwer zu bedienen sein, weil ich Augenprobleme habe.

    Gruss

    Lhiya
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 22.07.06   #2
    Zum Aufnehmen brauchst Du immer ein Eingabegerät. Gute Midi-Programme bieten Dir zwar auch die Gelegenheit, so genannte "Events" per Maus zu erzeugen, aber das ist sehr fummelig und stellt deutlich höhere optische Anforderungen als eine Keyboard-Taste.
     
  3. d-rax

    d-rax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #3
    FruityLoops
     
Die Seite wird geladen...

mapping