Brauche entscheidungshilfe

  • Ersteller LordTakeo
  • Erstellt am
L
LordTakeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
13.01.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo ich habe mir überlegt noch einen scanner anzuschafen!
Allerdings weiss ich nicht was ich für einen haben will!
Ich hatte nach einem Martin Mania SCX500 für 319 euro geguckt und finde den auch ganz gut!
Allerding finde ich auch den Eurolite ts-8 gut!
Könntet ihr mir vielleicht noch mehr scanner die recht gut sind empfelen sollte den preis des martin mania scx500 allerdings nicht überschreiten!
Bitte schnell antworten da ich mich schnell entscheiden muss!
 
Eigenschaft
 
Warum denn Alternativen suchen wenn du bereits ein Gerät was dir gefällt, sowie aus technischer Sich zu empfehlen ist gefunden hast?
Der SCX 500 macht sich sehr gut, und er sollte eigentlich die richtige Wahl sein.
 
Ok danke dan werd ich mir den ma zulegen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben