brauche euren Rat!!!!

von God Of Thunder, 23.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. God Of Thunder

    God Of Thunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hi Leude!!! Bin auf der Suche nach neuen Becken, spiele derzeit Paiste Alpha Rock und Medium Serie und ich will einwenig Abwechslung und ein neunen Sound haben. Ich suche Becken die Vintageartig klingen aber ich hab kein plan welche Becken könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wäre echt super. Danke im voraus:D
     
  2. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 23.01.08   #2
    So abgedroschen es klingt: Antesten, denn Beckensounds beschreiben is eh sehr individuell.
    Wenn DU mal paar gehört hast, dann sag mal paar Modelle, die Dir gefallen, dann kann man Dich in diese Richtung weiterberaten.
     
  3. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 23.01.08   #3
    In ca ner halben Stunde is der Thread eh dicht, weil "God of Thunder" einen schlechten Titel eingegeben hat.
    @God of Thunder: Schreib lieber nem Mod ne PM mit nem gescheiten Titel für dein Thema.
     
  4. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 23.01.08   #4
    Sorry, hat etwas länger gedauert.

    Zudem rate ich die benuzung von Satzzeichen an.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping