brauche euren rat!!!

von Veeti, 29.09.04.

  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 29.09.04   #1
    hallo leute!

    ich spiele mit einer gretsch, über einen marshall (ist sicherlich nicht DER rockabilly verstärker, aber zur zeit geht es noch!)!


    1) ich möchte mir ein gutes tremolo-effektgerät zulegen... habe jetzt mehere in auswahl und weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll:

    Boss TR-2 (http://www.musik-service.de/ProduX/...e/Boss_TR2_.htm)

    DOD VFX-22 Tremolo (http://www.musik-service.de/ProduX/...X22_Tremolo.htm)

    Marshall VT-1 Vibratrem (http://www.musik-service.de/ProduX/...1_Vibratrem.htm)

    welches könnt ihr mir empfehlen, unabhängig vom preis her!???

    --------------------------------------------

    2) ich habe das "Danelectro Rock a Bye" im auge, es soll angeblich das effektgerät für rockabilly sein.. was haltet ihr von dem?? (http://www.musik-service.de/ProduX/..._Rock_a_Bye.htm)


    ich bitte euch um euren rat!! DANKE!!!
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 29.09.04   #2
    Ich würd mal sagen Boss! Von denen weiß man, dass sie gute Effekte machen! :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping