brauche euren rat!!!

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute!

ich spiele mit einer gretsch, über einen marshall (ist sicherlich nicht DER rockabilly verstärker, aber zur zeit geht es noch!)!


1) ich möchte mir ein gutes tremolo-effektgerät zulegen... habe jetzt mehere in auswahl und weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll:

Boss TR-2 (http://www.musik-service.de/ProduX/...e/Boss_TR2_.htm)

DOD VFX-22 Tremolo (http://www.musik-service.de/ProduX/...X22_Tremolo.htm)

Marshall VT-1 Vibratrem (http://www.musik-service.de/ProduX/...1_Vibratrem.htm)

welches könnt ihr mir empfehlen, unabhängig vom preis her!???

--------------------------------------------

2) ich habe das "Danelectro Rock a Bye" im auge, es soll angeblich das effektgerät für rockabilly sein.. was haltet ihr von dem?? (http://www.musik-service.de/ProduX/..._Rock_a_Bye.htm)


ich bitte euch um euren rat!! DANKE!!!
 
Eigenschaft
 
Ich würd mal sagen Boss! Von denen weiß man, dass sie gute Effekte machen! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben