Frage zu Dean Gitarren.

  • Ersteller B?la B?
  • Erstellt am
B?la B?
B?la B?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
22.02.05
Beiträge
191
Kekse
35
Ort
London, 1979
Hallo.
Ich habe mich mal ein bisschen über Dean bzw. genau über die Dean ML informiert, da mir diese Gitarre sehr gut gefällt. (Diese oder diese z.b.)
Nun ist mir aufgefallen das es ausser Musik Produktiv keine anderen Gaschäfte hier in Deutschland gibt, zumindest habe ich keins gefunden. Weiß hier einer ob es einen Laden gibt, wo es Dean Gitarren aus der ML Serien gibt? Am besten wäre in Thüringen, denn ich würde diese Gitarre oder allgemein würde ich die Gitarren ersten an spielen.
Und warum gibt es so wenig Geschäfte die Dean Gitarren im Sortiment haben? Ich finde es etwas schade, da Dean sehr schöne Gitarren herrstellt, zumindest vom Optischen, anspielen konnte ich noch keine.
Wäre über eine Aufklärung sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Wende Dich mal vertrauensvoll an Musik Produktiv und frag nach einem Händler in Deiner Nähe. MP ist Importeur von Dean, d.h. die vertreiben Dean an andere Händler!
 
Achso? Das heißt das "Deanlager" ist Musik Produktiv. Danke schön, dann werden mich bei denen mal infomieren. Danke. :great:
 
Büla Bü schrieb:
Achso? Das heißt das "Deanlager" ist Musik Produktiv. Danke schön, dann werden mich bei denen mal infomieren. Danke. :great:

So ganz stimmt es ja nicht^^. Denn der Vertrieb ist Blue-Guitar und diese Firma ist lediglich eine Schwester-Firma von Musik-Produktiv.
 
Wo hast du deine Dean ML her? Ich wusste doch du postest hier. :D
Hast du sie im Laden gekauft oder im Internet bestellt?
 
Büla Bü schrieb:
Wo hast du deine Dean ML her? Ich wusste doch du postest hier. :D
Hast du sie im Laden gekauft oder im Internet bestellt?

Sobald hier nur der Firmen Name Dean gepostet wird bin schon zurstelle;) .

Ich hab meine Ml einfach bei meinem Händler bestellt. In meinem Fall ist das Music'n more.
Der hat Gitarre dann beim Vertrieb bestellt und nach nem halben Jahr warten war sie dann endlich da:D . Du kannst aber zu jedem Händler gehen und der bestellt sie dir. Falls du aber eine '79 Ml willst, wirst du noch ne weile Warte müssen^^. Den Thomas vom Vertrieb hat mir gesagt, das ich die letzte bekommen habe, die sie auf Lager hatten. Aber ich denke Musik-Produktiv hat jetzt noch ein paar im Lager. Auserdem hat Musik-Schmidt so viel ich weiss jetzt auch welche im Laden. Und Frankfurt ist ja schon mehr in deiner Nähe als Musik-Produktiv:) .

Gruß Peter
 
Also hast du sie vorher gar nicht angespielt?
Mir sagte man wenn ich eine Gitarre bestelle, muss ich sie auch nehmen, zumindest in kleineren Läden und ich weiß nicht ob ich sie mir per Internet bestelle und zurück schicke falls es doch nicht das wahre sein sollte. Aber vom Optischen ist das sehr geil, das Binding am Hals ist. :great:
Also eine ML '79 würde ganz klar in Frage kommen, die 2 die in meinen ersten Link sind finde ich sehr gut.
Ich habe auf Dean noch eine ML in diesem Finish gesehen. Ist das jetzt "normales" Sunbrust oder was für ein Finish ist das? Gibt es das nur bei den teuren ML's (= über 1000) oder gibt es das auch bei denen für ~500€?
Und wegen Frankfurt, es wäre zwar näher, aber es ist doch ganz schön entfehrnt für meine jetztigen Verhältnisse, aber es kommt eh erst ein Topteil + Box und dann eine neue Gitarre. Ich finde es ja schade das Thomann keine Dean Gitarren hat, jeden möglich scheiß haben die, aber keine Dean Gitarren, da Thomann ~ 200km von mir entfehrnt ist und das lies sich machen mit der Fahrerein.

EDIT: Die Fabre heißt Cherry Sunbrust, habe mich nochmal informiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben