Brauche Hilfe bei Seymour Duncan Bestimmung

  • Ersteller SuperCharger753
  • Erstellt am
SuperCharger753
SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
16.03.09
Beiträge
829
Kekse
2.769
Ort
wien
Hallo,

Hab den Tonabnehmer mal vor einiger Zeit inklusive Gitarre gekauft, Damals war er am Hals verbaut! Machte seinen Job ganz gut aber das Gold passte einfach nicht!

Er verschwand dann in der Reste Kiste.

Jetzt hab ich ihn wieder rausgegraben und Testhalber bei meiner Career Les Paul am Steg eingebaut und es ging die Sonne auf :) Unglaublicher Sound.

Jetzt würde mich interessieren Welches Modell der Tonabnehmer ist bzw ob dass überhaupt jemand sagen kann.

Er ist 4 adrig und laut einstanzung Made in America.

Viele Dank :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SeymourDuncan1.JPG
    SeymourDuncan1.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 106
  • SeymourDuncan2.JPG
    SeymourDuncan2.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 100
  • SeymourDuncan3.JPG
    SeymourDuncan3.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 106
Mess ihn und addier die Werte, dann kuck auf der Hp von Sd und kuck nach welcher es ist. Und die Kappe kannst du auch wechseln, Farbentechnisch.
 
Momntan passt das Gold eh sehr gut zur Paula ;)
Werd mir mal das Messgerät vom Vatern ausborgen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben