Brauche Hilfe bei Verstärkerwahl

  • Ersteller corpsekiller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
corpsekiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.08
Registriert
01.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach einem Topteil für unter 400 Euro mit dem man Death Metal machen kann. Ob Röhre oder Transistor ist mir wurscht, hauptsache er klingt gut. Also wenn jemand was weiß, immer her damit ich selber hab nämlich überhaupt keine Ahnung.
 
Eigenschaft
 
kommt auf den death metal an...

definierter death metal wo man auch akkordwechsel und soli hört ohne das alles matschig tief klingt

oder

undefinierter death metal wo du nur die ersten 3 Bünde und die 3 Bass Saiten brauchst, welche du im Takt zur double bass spielst?

ansonsten in der preis range ists scho bissi eng..

ich hab guten death metal durch die PA spielen können mit nem Multieffekt gerät (RP350) da biste auch schon günstig dran!

oder muss es Top Teil und ne Box sein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben