Brauche Hilfe beim MT-49 von Miditech

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
792
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
Moin moin,

ich habe letztens das MIDI-Keyboard MT-49 von Miditech bekommen.So, dieses habe ich soweit angeschlossen (MIDI Kabel und bla).Jetzt ist das so, das absolut kein Ton aus den Boxen kommt.Ich habe nachgeguckt ob übehaupt ein Signal ankommt.Und ja, es kommt zwar eins an,nur aus den Boxen kommt kein leiser Furz.Ich wollte fragen, was für Probleme der PC, das Keyboard oder ich haben könnten.

Danke
 
Eigenschaft
 
Ehhhmmmm, steuerst du überhaupt einen Klangerzeuger an? Das Keyboard allein hat keine Sounds!
 
Null Ahnung...was mich auch verwundert hat, das XP nicht nachdem ich das Ding angeschlossen hatte, nicht nach neuen Geräten gesucht hat.Im Gerätemanager zeigt er mir auch nichts an!
 
Wenn du's per MIDI Interface machst wirds der Gerätemanager auch nicht anzeigen, es ist nur wichtig dass was ankommt. Hast du denn virtuelle Klangerzeuger?? Ohne sowas kommt da kein Ton raus.
 
jepp...nur keinen Plan wie das teil funktionieren soll.Bin nur Gitarrist und wollte halt meine Aufnahmen mit Keyboards versehen daher habe ich keinen plan davon wie das funktioniert!
 
unter www.native-instruments.de gibts diverse demos von klangerzeugern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben