KeyRig 49

X
xebo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
16.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

da ich total ein Anfänger auf USB Keys bin, habe ich eine Frage bzw. Probleme mit meinem KeyRig 49.

Das Teil habe ich erst grad erhalten. Nun habe ich die Software installiert und auch das KeyRig 49 via USB an meinen PC angeschlossen.

Leider kommt immer die Fehlermeldung beim start von der Keyrig Software:
"no ASIo drivers found"

Der Treiber habe ich schon zweimal deinstalliert und wieder installiert.
Auch habe ich in der Systemsteuerung nachgeschaut Sounds und Audiogeräte-Hardware, der KeyRig USB Midi Driver ist installiert und hat keine Fehler.

Nachdem ich im WWW einen Artikel über ASIO4all gefunden habe ich mir diese Software installiert und siehe da es kamen Töne aus dem PC wenn ich die Tasten auf dem KeyRig spielte.
Jetzt hatte ich sofort das ganz mit der Keyrig Software ausprobiert und auch
dort kamen Töne raus, aber leider absolut nicht brauchbar bzw. hörbare.

Hier noch details zum meinem PC:

AMD Athlon 64 X2 4000
2GB RAM
Windows XP HOME
Soundkarte on Board (SoundMax HD Audio)
ASUS M2N-MX Mainboard

Danke für Eure Hilfe

Gruss
 
Eigenschaft
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
ist der Thread noch relevant?
was heißt "nicht brauchbar/hörbar"?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben