Brauche Hilfe beim MT-49 von Miditech

von FACELESS UNKNOWN, 26.12.03.

  1. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.12.03   #1
    Moin moin,

    ich habe letztens das MIDI-Keyboard MT-49 von Miditech bekommen.So, dieses habe ich soweit angeschlossen (MIDI Kabel und bla).Jetzt ist das so, das absolut kein Ton aus den Boxen kommt.Ich habe nachgeguckt ob übehaupt ein Signal ankommt.Und ja, es kommt zwar eins an,nur aus den Boxen kommt kein leiser Furz.Ich wollte fragen, was für Probleme der PC, das Keyboard oder ich haben könnten.

    Danke
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 26.12.03   #2
    Ehhhmmmm, steuerst du überhaupt einen Klangerzeuger an? Das Keyboard allein hat keine Sounds!
     
  3. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 27.12.03   #3
    Null Ahnung...was mich auch verwundert hat, das XP nicht nachdem ich das Ding angeschlossen hatte, nicht nach neuen Geräten gesucht hat.Im Gerätemanager zeigt er mir auch nichts an!
     
  4. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 27.12.03   #4
    Wenn du's per MIDI Interface machst wirds der Gerätemanager auch nicht anzeigen, es ist nur wichtig dass was ankommt. Hast du denn virtuelle Klangerzeuger?? Ohne sowas kommt da kein Ton raus.
     
  5. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 27.12.03   #5
    jepp...nur keinen Plan wie das teil funktionieren soll.Bin nur Gitarrist und wollte halt meine Aufnahmen mit Keyboards versehen daher habe ich keinen plan davon wie das funktioniert!
     
  6. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 27.12.03   #6
    unter www.native-instruments.de gibts diverse demos von klangerzeugern
     
  7. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 28.12.03   #7
    ok danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping