UF 6 + UF 400e Cubase SE3 Vebindungs HILFE

A
atzekr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.09
Registriert
20.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
und alles beste fürs neues Jahr.:D

Ich habe einige Probleme mit meiner Hard-und Software und hoffe natürlich auf Eure Hilfe.

Meine Hardware:
Windows PC
Keyboard CME UF6 Limited Idetion incl. Firewire Interface UF 400e
Das Keyboard habe ich gebraucht und ohne Software gekauft (Ebay)

Meine Software:
Steinberg Studio Case 2

Ich bin absoluter Neuling, im digitalem Musicbereich und hoffe hier Unterstützung zu finden. Bitte helft mir.

Meine vieleicht blöden fragen::redface:

Wie und mit welchen Kabeln stell ich die Verbindung zwischen K-Board und PC her:

Im Moment hab ich: ein firewire zwischen UF 400e und PC, und ein USB zwischen K-Board und PC.
Brauch ich noch Midikabel zwischen Keyboard und UF400 e ?

An der UF 400e hab ich Monitore angeschlossen, funktioniert.:D

Über Cubase kann ich nur mit der PC Mouse die VST Instumente anspielen und über die Monitore auch höhren.
Mit den Keyboardtasten geht nichts.:(

Irgentwie wird das Keyboard nicht erkannt, das UF 400e aber schon.

Ich hoffe doch sehr das es nur eine Einstellungssache ist, und kein Hardware Problem.

Könnt Ihr mir bitte helfen und mir die wahrscheinlich richtigen Einstellungen zu dieser Kombination schicken.

Über eine Anleitung für Dumme würde ich mich sehr sehr freuen.

Zur Zusammenfassung noch mal.

Keyboard CME UF6
Interface UF 400e
Cubase Studio Case II
Windows PC
Monitor Boxen ESI nEar
und keine Ahnung

Danke
mit freunlichen Grüssen aus Krefeld
Lothar

und immer schön geil bleiben.
 
Eigenschaft
 
Versuch mal: Midi In...
Bei der Midi Spur musst du bei Eingängen wohl das Interface anwählen da dort ja anscheinend das Keyboard angeschlossen ist..

Ansonsten einfache Lösung: Alles verkaufen und n richtigen Synthie zulegen.. klappt ganz einfach

Gruss und frohes neues Jahr..
PS: Ein Thread reicht nein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben