Brauche Hilfe beim Speaker indentifizieren - 18 Zoll

  • Ersteller Gast8590
  • Erstellt am
G
Gast8590
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
15.09.04
Beiträge
836
Kekse
1.220
Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Bin auf nen alten Speaker gestoßen und wüsste gerne, was für einer das ist.

18 Zoll.

Auf der Pappmembran steht: 2491/26

Auf dem Magneten klebt ein Papierschildchen mit der Zahl 9919

Über den Terminals steht 15 Ohm (nicht 16)

Zwei Fotos hänge ich mal an.

Wäre super wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße Martin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 18er-01.jpg
    18er-01.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 163
  • 18er-02.jpg
    18er-02.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 170
.... ich tippe auf nen EV
aus welcher Box hast du den "Alten" denn geborgen?
 
Hi Patti,

geborgen habe ich das Teil aus einem "geschändeten" Leslie 122, dessen ich mich angenommen habe.

Ich weiß nicht, ob Du weißt, wie so ein Leslie 122 normalerweise aussieht, aber mein neues Pflegekind wurde zweigeteilt, hässlich angepinselt und auf der Vorderseite mit diversen Speaker-Implantaten verziert. In der keys Plauderecke gibts auch ein Foto von der armen Kiste. https://www.musiker-board.de/orgel-...ie-122-mein-neues-pflegekind.html#post6395811

Viele Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben