Brauche Hilfe für Abitur-Präsentationsprüfung in Musik

N
Nedo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.07
Registriert
14.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey!
Ich bereite gerade meine mündliche Prüfung(Montag 18.06!) vor.
Jedoch gibt es zu meinem Thema: "Wie die "klassische Musik" den Kompositionsstil der Beatles beeinflusste" sehr wenige Quellen.
Falls ihr schonmal ein Referat zu dem Thema verfasst habt oder Fachwissen(oder sonstiges Wissen) besitzt, bitte ich euch mir weiterzuhelfen.
Vielen Dank im Voraus!!
LG Nedo
 
Eigenschaft
 
Das einzige was ich weiß, ist, dass McCartneys Basslines oft an klassisches Zeug errinnert haben sollen (Renaissance? Hab ich das richtig im Kopf?). Mehr weiß ich aber nicht mehr.
 
Such einen Musiklehrer auf. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben