Brauche Hilfe für Abitur-Präsentationsprüfung in Musik

von Nedo, 14.06.07.

  1. Nedo

    Nedo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.07   #1
    Hey!
    Ich bereite gerade meine mündliche Prüfung(Montag 18.06!) vor.
    Jedoch gibt es zu meinem Thema: "Wie die "klassische Musik" den Kompositionsstil der Beatles beeinflusste" sehr wenige Quellen.
    Falls ihr schonmal ein Referat zu dem Thema verfasst habt oder Fachwissen(oder sonstiges Wissen) besitzt, bitte ich euch mir weiterzuhelfen.
    Vielen Dank im Voraus!!
    LG Nedo
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 14.06.07   #2
    Das einzige was ich weiß, ist, dass McCartneys Basslines oft an klassisches Zeug errinnert haben sollen (Renaissance? Hab ich das richtig im Kopf?). Mehr weiß ich aber nicht mehr.
     
  3. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 19.06.07   #3
    Such einen Musiklehrer auf. :)
     
Die Seite wird geladen...