Welcher Synthie-Sound bei Solo "Baby Love - Mothers Finest"

  • Ersteller zokey15
  • Erstellt am
Z
zokey15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
02.04.13
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach dem Synthie Sound als VST für das berühmte Solo in "Baby Love - Mothers Finest". Am besten wäre eine Free VST jedoch spiele ich mit dem Gedanken mir eines von Arturias Synthie VSTs (CS-80V, Jupiter 8V, Moog, Prophet 5 ...) zuzulegen, konnte mich nur noch nicht entscheiden....
 
Eigenschaft
 
Hi, das ist mMn ein klassischer 3-OSC Moog Sound.
Die drei Oszillatoren auf 3 Oktaven verteilt und dann bisschen mit Chorus angedickt und viiieeel Portamento (Schluss des Solos!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir, werde mal ein bißchen rumprobieren mit dem was ich da hab :)
 
Müßte das nicht eher in der Soundwerkstatt stehen?


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben